Wellensteynjacke

Hallo,

neulich war ich mit meiner Schwägerin in der Stadt und sie guckte sich diese Jacken an. Ich kannte die gar nicht bisher... #schein

Jetzt habe ich gesehen, das viele solche Jacken anhaben. Ist das nur ein Trend oder lohnt sich die Investition? Ist das was besonderes? Sind ja ganz schön teuer.

Da ich eigentlich gern mal eine richtig warme Winterjacke hätte, bin ich schon am überlegen...

LG Mary

1

Hallo,

also ich persönlich mag sie nicht, ich habe meine ungetragen wieder verkauft. Mein Mann hingegen liebt seine und schwört auf die Dinger.

Jetzt bist Du leider auch nicht schlauer, oder ;-)

LG

Anne

2

#proHallo Mary,

also ich liebe meine wellensteyn-jacke (modell: darling), denn ich finde sie optisch total schön, aber was viiiiiel wichtiger ist, sie ist wie eine heizung. so warm und es geht nix durch. ich kann sie dir nur empfehlen!#pro
Was ich als kleiner nachteil empfinde, sie ist recht schwer. aber das geht.

lg sienna

3

Hi,

habe auch die Darling, finde sie hässlich, teuer, aber irre praktisch. Unter den praktischen Jacken allerdings noch eine der schöneren. Leider laufen gerade viele ältere Leute damit rum... grrr.

Whatever: habe mir über die Embleme Aufnäher gemacht, weil mir es echt peinlich ist, so eine Jacke zu haben. Ich brauchte schnell eine und sie sah jedenfalls nicht so mega funktionsjackenmäßig aus. Ist aber wirklich sooooo warm und kuschelig, in den Taschen ist Flauschefell, das ist total angenehm. Und wasser- und windabweisend mit großer Kapuze - sehr wichtig bei meinem riesigen Kopf.

Ich habe sie als praktische Jacke für Aktivitäten mit den Kindern. Der Preis ist relativ, wenn man sie mehrere Jahre trägt.

Gruß, C. - semi-überzeugt ;-)

4

...#rofl

..mußte jetzt auch den Thread über die WS-Jacken lesen (hab auch schon überlegt, ob ich mir so eine Jacke zulege..#kratz) und mußte jetzt doch herzhaft über Deinen "riesigen Kopf" schmunzeln..;-)


So schlimm kann es doch gar nicht sein, es sei denn, Du trägst Hochsteckfrisur..#niko

GGLG Michi#winke

5

Hi,

ich bin ja mit fast 38 auch schon älter ;-) oder eben auch alt #schwitz#schock

Und da ich mit Kleinkindern kaum noch in die Stadt komme, wäre es sicher eine Jacke für mehrere Jahre.

Mein Daunenmantel feiert bald seinen 10. Geburtstag und das ist dann sicher auch so ein gutes Stück für eine lange Freundschaft...

LG

6

Hallo,

ich mir dieses Jahr auch eine gegönnt und ich muss sagen, sie ist sein Geld wert!! Es ist so eine kurze , eine Art Bomberjacke und sie hält sowas von warm! Bisher hat es noch keine Jacke geschafft, mich so zu wärmen! Und ich bin ja eine Eisscholle ;-)
Bei Regen ist sie auch prima, perlt alles ab! Und Wind hält sie auch ab!
Ich würd sie wieder kaufen!!!

LG
Jenna

7

Hi,

ich habe meine vor 3 Jahren für 100 euro gekauft über eine Bekannte...und habe sie dieses Jahr wieder für 100 Euro verkauft bei e***

Hatte sie leider viel zu selten an....

Schön sind sie und warm vor allem.....#winke

8

Wir tragen Wellensteyn zum reiten. Ich find sie einfach klasse. Ob nun als Fleece-oder Funktionsjacke. Einfach prima. Toll sind auch Jack Wolfskin oder die Musto Snugs.

11

yes, wir auch ,sie halten super schön warm, sind wind-und wettertauglich.
Wären sie nicht so teuer #schwitz Ich hab meine vor 2 Jahren für 300 euro gekauft dafür war sie aber bei jedem kälteren Ausritt dabei. Müsste man nur noch was für die Füße haben#augen

lg

9

Hallo,

ich kenne die eigentlich nur als Reitjacken. Sollen sehr gut warm sein, nichts geht durch.

LG Petra

10

Wellensteyn ist eine ganz alte Marke, die seit einigen Jahren gepusht wird. Und wenn man es richtig anstellt, dann wird alles irgendwann zu einer Modemarke.

Top Diskussionen anzeigen