Wie bekomme ich Falten aus einer abwaschbaren Tischdecke

Hallo,

nachdem mein Sohn (knappe 7 Monate) bald mit uns am Tisch sitzt und ordentlich rumsauen wird, habe ich mir eine abwaschbare Tischdecke zugelegt.

Es ist ein durchsichtiges Modell. Denke mal, dickere Folie oder so. Jetzt meine Frage: da sind vom Zusammenlegen Falten drinne. Sieht natürlich nicht so schön aus. Wie bekomme ich die raus? Bügeln geht ja schlecht #rofl

Lg
Katitole #kerze#kerze#niko

1

Hallo Katitole,

mein Tipp: vorsichtig föhnen #idee

Gruß W.

2

einfach auf den tisch legen, glatt streichen und nach ein paar tagen sieht man nicht mehr viel von den falten! habe nämlich eine wachsdecke mit weihnachtsmotiv drauf liegen und die war auch total faltig vom lagern.

3

evtl ein Stofftuch drüberlegen und bügeln...musste ausprobieren.

Top Diskussionen anzeigen