genial duftendes waschmittel und weichspüler

hallo,

hab zur zeit gerne persil megaperls und vernel (blau)

gibt es auch günstigere, aber toll duftende waschmittel und weichspüler? welche nehmt ihr am liebsten?

die waschmittel sollten aber auch ne gute waschkraft haben, der duft alleine bringt mir sonst leider auch nichts#schein

freue mich auf eure dufttipps!!#verliebt

danke

1

hallo
du bist schwanger;-) seid ich schwanger bin steh ich auch voll auf den Geruch von Waschmittel- ich könnte im Supermarkt ne Stunde am WAschmittelregal verbringen und an allem riechen#schein

Ich hab im Moment Spee und als Weichspüler Lenor....find ich riecht ganz lecker..
lg luise

2

das hatte ich schon immer.....#schein

3

Ariel grün und lila als Pulver und als Weichspüler entweder Softlan sensitiv Mandelmilch oder Lenor Sensitiv Mandelmilch..#verliebt

Lg Michi

4

Hallo

ich nehem Waschpulver von Persil und dazu Weichspüler Softlan Windfrisch. ich könnte meine Wäsche wegriechen, weil sie so duftet. Super frisch und der Duft hält lange.

lg

5




Ich liebe Persil ....u. Vernel (rote! Flasche) ...

LG Kerstin

6

Ja...

Ariel/weisser Riese und Essig!!!

lg bea

7

riecht das dann nach ariel oder weißer wiese, oder nach gar nichts mehr wegen dem essig...?

10

Es riecht einfach nur herrlich frisch nach Waschmittel, Ariel ect...

weiteren Kommentar laden
8

Ariel colour und Lenor summerbrise oder LAVENDEL :-D #verliebt


9

Huah - schnupper Dich lieber durchs Regal, denn ich zb konnte - und kann es immernoch nicht - mein geliebtes Waschmittel nicht mehr riechen. Mir wurde so was von schlecht davon! Gruselig, was Schwangerschaft und Stillzeit mit der Nase anstellen kann.

LG Nita

14

ja, kenn ich noch aus der ersten ss. do konnte ich meine cremes und mein deo nicht mehr riechen...#augen

11

sunil essentials oils in rosa! das riecht so stark das du keinen spüler mehr brauchst. wenn doch, dann einfach den billigen lilanen von aldi nord.

13

Leider kann man das nicht verallgemeinern. Waschmittel und Weichspüler die bei dem einen toll riechen, riechen bei einem anderen schlecht. Aber ich habe mittlerweile die Kombination gefunden, die dafür sorgt, dass ich wirklich toll riechende Wäsche habe:

Persil flüssig grün, das normale Persil Universal-Pulver und als Weichspüler Vernel Wild Rose.

Top Diskussionen anzeigen