Kühlschrank taut ab???

Hallo, kennt jemand das Problem: Bei unserem Kühlschrank steht unter den Plastikbehältern (Gemüsefach) immer ne Pfütze Wasser und das jeden Tag. Wische das immer weg und dann kommt das am nächsten Tag wieder
#kratz

Der Kühlschrank ist erst 2 1/2 Jahre und kühlt auch normal, auch das Eisfach.

Liebe Grüße

1

kann es sein , dass du deinen Kühlschrank zuhoch gestellt hast und zuoft zulange offen stehen hast ?
ambesten runter drehn , versuchs mal !!!

2

hi!

ist das ablaufloch verstopft?
schau mal in deinen kühlschrank,ob das loch verstopft ist!

LG ;-)

3

...ich tippe auch darauf, dass das Ablauffach verstopft ist.

4

Hallo,

das passiert bei meinem (viel älteren) Kühlschrank, wenn ich ihn zu lange nicht abgetaut habe - bisher 2 mal.

Zuerst hatte ich auf verstopften Abfluss getippt (normalerweise läuft das Wasser hinten oberhalb des Gemüsefachs über eine Rinne ab - die war dann voll. Aber nach dem Abtauen war wieder alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen