Amerikanisches Haus, wer hat eins bauen lassen?

Hallo, mein Partner und ich würden gern ein amerikanisches Haus bauen.

In Deutschland gibt es nur so gut wie keine Anbieter.
Ich habe nur Whitehouse.de gefunden.
Die haben aber weder einen Musterhauspark noch vernünftige Bilder auf der Homepage. Alles in allem ist mir die Homepage etwas suspekt.

Ich kaufe doch kein Haus per Katalog!!!

Wo habt ihr bauen lassen und wie zufrieden seit ihr damit?

Bin dankbar für jede Meinung und Links

Gruss Amy

1

google sagt http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.domicile-fertighaeuser.de/anbieter-img/baufritz/132_wunsch_ad_amerika_haus.jpg&imgrefurl=http://www.domicile-fertighaeuser.de/anbieter/baufritz/index.htm&usg=__PGShYubB__EGpknoedA0CbL0qLk=&h=300&w=460&sz=39&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=Z_5sX40fxpJBLM:&tbnh=83&tbnw=128&prev=/images%3Fq%3Damerikanisches%2Bhaus%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1

2

Ja den hab ich auch gefunden, wobei das nicht wirklich amerikanische Bauweise ist :-)

3

Aber du meinst doch nicht etwa diese Bretterbuden-Pappwände, wie sie in USA üblich sind oder #zitter

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

wir haben selber (leider) kein solches Haus bauen lassen, aber mein Schwager nennt so ein wirklich hübsches Heim sein Eigen. Er hat es von unserem "Haus- und Hof-Architekt";-) konzipieren lassen, hat sich aber im I-Net Anregungen geholt.

Schau mal auf diese Seite:

http://www.amerikanisches-haus.de/

Trifft das Deinen Geschmack?

Neumama

(Seitdem ich das Traumhaus meines Schwagers gesehen habe, bin ich auch am Überlegen, ob wir doch noch mal neu bauen lassen#schein.)

5

Hallo.

http://www.amerikanisches-haus.de/brochures.htm

Ich habe uns da ein Katalog bestellt. Wir haben uns durch die Bilder und Grundrisse insperieren lassen. Wir haben viele Stunden beim Architekten verbracht und demnächst fangen wir an unser Traumhaus zu bauen.


Bauen kann dir so ein Haus fast jede Baufirma.

Gruß,

kloos