Wie bekomme ich Edding raus???

Hallo,

meine Tochter hat sich mit den blauen Edding ihre Turnschuhe angemalt. Hab sie danach gleich inne Waschmaschine geworfen, aber ging nicht raus. Geht das überhaupt irgendwie oder kann ich sie wegschmeißen???

LG Susan

1

Hallo!

Ich habe mit den Produkten von Dr. Beckmann gute Erfahrungen gemacht, schau mal hier:

http://www.dr-beckmann.de/de/fleckendetektiv/

Ansonsten würde ich, wenn es außen auf dem Leder bzw. Kunstleder ist mit so einem Schmutzradierer mal probieren. Die bewirken manchmal auch Wunder.

Liebe Grüße Franca

4

ambesten mit etwas Scheuerpulver mit kreisenden Bewegungen
klappt super

2

Es gibt von DR Beckmann einen Entferner für Filzstift und Kuli. Versuchs mal damit.

lg

3

Versuch es mal mit Haarspray ;-)

5

Hallo Susan!

In der Klinik machen wir Edding immer mit Sterilium(Händedesinfektion) weg,zumindest auf Kunststoff funktioniert es super.Wahrscheinlich durch den Alkohol.

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/487/Entfernen-von-wasserfesten-Filzschreiberstrichen-(Edding).html

http://www.chefkoch.de/forum/2,13,63891/Wasserfester-Edding-wie-entfernen.html

Lg Danie

Top Diskussionen anzeigen