welches putzmittel benutzt ihr? umfrage

hallo!

mich würde mal interesieren welche putzmittel ihr benutzt und gut findet.
ich benutze zur zeit für das badezimmer dan klorix und für den rest der wohnung einen allzweckreiniger (aus dem discounter).
wie siehts mit euch aus?
Liebe Grüße

1

Hallo

Ich verwende ausschließlich JEMAKO.
Für das Bad den Badreiniger, für den Rest des Hauses den grünen Allzweckreiniger.

Habe auch lange meine Putzmittel beim Dicounter gekauft.
War vor vier Jahren mal auf einem JEMAKO-Abend und bin total begeistert.

LG minimal

6

Hallo,

ich benutze auch die Reiniger von Jemako oder einfach nur klares Wasser. Bin sehr zufrieden mit Jemako und kann es jedem nur empfehlen.

Vertreibe die Jemako Reiniger und daher gibt es ausschließlich Reiniger vom Jemako in meinem Hause.

Vorallem braucht man da nur ganz wenig (sehr sparsam) und somit reichen die ziemlich lang.

Lg Ebentoo

8

;-) eben..

ich hab an den grünen Grundreiniger mind. ein halbes Jahr!
Sehr sparsam das Ganze ... :-)

2



Nur Bio - Orangenreiniger und WC - Reiniger von Frosch.

Chemie ist nicht so meines.


LG, katzz

3

Huhu

für die Toilette nehme ich gebissreiniger über Nacht und sonst von Frosch :-) Ich habe auch einen Badreiniger von Frosch, der nach Orange riechen soll, der riecht aber nach verschimmelter Orange #schock

Duschwand, Waschbecken und Badewanne reinige ich mit Lavaerde :-)

Sollte es mal doch mehr verkalt sein (weil jemand nach dem duschen vergessen hat abzurakeln), dann nehme ich Lavaerde mit einigen Spritzern Essig :-)

Ich habe es auch nicht so mit aggressiver Chemie #schwitz

LG

4



Nimm' mal den Bio-Orangenreiniger von Sodasan, der duftet wundervoll!
Richtig toll orangig - möchte man reinbeissen... ;o)

LG, katzz

7

das zeug will ich auch gerne mal probieren. ist es dieses produkt?
danke sehr! #blume
http://www.violey.com/de/sodasan-orangen-reiniger_p_8833.html

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ich kaufe meist das, was im Angebot ist... #schein
Fürs Bad nehme ich, wenn mal jemand krank war, den Sagrotan-Reiniger.... fürs WC meistens das aus dem DM.
Zum Entkalten nehme ich entweder Citronensäure oder Essig - und wenns ganz arg ist (haben die höchste Wasserhärte hier) auch mal den vom DM

9

Ich habe immer gern den Sagrotanreiniger genutzt, den Blauen!

Der riecht toll und ich war ganz zufrieden, allerdings bin ich jetzt auf den General Zitrone umgestiegen. Ich mag den frischen Duft davon..

Clorex benutze ich auch ab und an, für hartnäckige Verschmutzungen.

LG,
Julia

10

Huhu,

- WC Reiniger vom Kaufland

- Essigessenz fürs Bad und vor allem auch die Fenster

- Shampoo fürs Laminat

- Soda für Abflüsse etc.

- Allzweckreiniger vom Frosch für alles andere *g*

lg

Andrea

11

Hallo,

ich nehme für fast alles den Frosch Allesreiniger, für die Waschbecken und Fliesen Frosch Essigreiniger und fürs WC WC Ente o.ä., je nachdem, was im Angebot ist.

Für die Fenster nehme ich etwas Spülmittel.
;-) sommerprinz

Top Diskussionen anzeigen