grashüpfer (heimchen)wie werde ich Sie los

Hallo,

wir haben im Haus von diesen vieher also heimchen, wie werde ich die los die vermehren sich glaubig sändiggggggg. bitte hilft mir ich möchte garnicht mehr nach Haus.
Ach übrigens hat meine Nachbarin gesagt das einen Spay gibt es heist Ardap ich habe auch kinder im Haus ha jemand efahrung bitte hilft mi.

LG

1

Laß einen Schädlingsbekämpfer kommen.
Auf keinen Fall würde ich selbst herumexperimentieren und irgendwas sprühen!

Wo kommen die Viecher denn her?

gruß,

W

2

wir hatten im juni/juli, wo es so warm war, auch mal 4-5 "grashüpfer" (bei mir ist es die eichenschrecken http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Eichenschrecke) gleichzeitig in der wohnung. die kommen durchs offene fenster (vorallen im dunkeln werden die vom licht angezogen) und sind nachtaktiv.
mittlerweile habe ich seit wenigen wochen nur einen in der wohnung laufen und den lass ich auch. gebe den sogar was zu trinken/essen und er heißt flip #rofl

wenn das bei dir aber schon sehr viele sind, dann haben die sich vielleicht echt in der wohnung vermehrt #kratz
hast du denn die grashüpfer, die auch diesen "lärm" machen, also grillen?

3

Hallo,

also wenn du tatsächlich Heimchen in der Wohnung hast, würde mich schon interessieren, woher die kommen. Habt ihr Echsen und euch sind Futtertiere abhanden gekommen?

Auf jeden Fall ist es so, dass sich Heimchen extrem vermehren und man die ohne Schädlingsbekämpfer nicht wieder los wird. Hab ich vor Kurzem im Fernsehen gesehen.

Gruß
Sassi

Top Diskussionen anzeigen