WandFARBE von ALDI Süd-Erfahrungen

Hat Jemand von Euch Erfahrung mit der "Deco Style" Wandfarbe von Aldi Süd die nächste Woche angboten wird?
Wär um Erfahrungsberichte und Tipps dankbar!

LG

1

Ich hatte mal welche von Aldi Nord da ich beim Auszug neu streichen mußte.

Die war wirklich mist

2

Guten Morgen,

hab' ich noch gar nicht gesehen, dass Aldi Sued nächste Woche Wandfarbe hat #kratz

Ich hatte mal die Abtönfarbe von denen und habe damit das Zimmer meines Großen gestrichen. Und die Farbe hält und hält und hält....
Sie hat sich auch gut verarbeiten lassen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.


LG
Sandra

3

Hallo...

wir hatten die letztes Jahr und waren sehr begeistert #pro

LG
Steffi

4

Hi,

wir haben damit bisher 3 Räume gestrichen und sind sehr zufrieden mit Deckkraft und Ergibigkeit!

Gruß
Kim

Top Diskussionen anzeigen