Nächste Woche Jeans im Angebot bei Aldi - Frage wegen Größe

Hallo,

nächste Woche gibt es bei Aldi Kinderjeans im Angebot. Wollte eine Tante von mir fragen, ob sie mir einige Jeans für meinen Sohn besorgen könnte. Habe nun aber 'ne Frage. Habe ihn gerade abgemessen, er ist 123 cm Lang, ansonsten vom Körperbau normal bis schmal. Wie kleiden die Sachen von Aldi, fallen sie groß oder klein aus?? Soll ich da Größe 122 oder besser 128 nehmen. Ich kann nicht persönlich zum Aldi gehen und eventuell die Hose probieren lassen. Danke für eure Infos.

lg
Ganda

1

Hallo Ganda,

also ich würde 128 nehmen, umschlagen kannst du sie immer noch.

Helene

2

Hi,

würde auch lieber größer nehmen.
Ist etwas für schmale Kinder. Mein Kleiner passen die von alive nicht mehr, impidimpi war etwas weiter geschnitten, schade, also für uns keine Aldi-Jeans mehr.
Qualität ist wirklich gut, vorallem für den Preis.


Gruß
Angela

3

Hallo,

oft gibt es bei ALDI nicht jede Größe einzeln,da es meistens zwischengrößen sind.Also 116/122 und dann 128/134.

wie es aber diesmal ist,weiß ich nicht.

Du kannst dir aber auch mehrere Größen zur Auswahl holen,Zuhause in Ruhe probieren und das was nicht passt wieder hinbringen.....hab ich auch schon paarmal gemacht#schein.

LG