Lilienblütenstaub wie entfernen????

Hallo Ihr Lieben!

Mein Freund war letzte Woche mal wieder süss und hat mir vom Felde ein paar Lilien mitgebracht.#verliebt

Leider hat er sich dabei sein Hemd und Jeans mit Blütenstaub verschönert (und ich sag´s jedes Jahr wieder: "Pass auf, den bekommt man beim Waschen nicht raus" Er: " Ja ja- weiss ich doch- #augen " ).

So nun meine Frage: weiss jemand wie ich diesen Pollenkram aus den Klamotten raus bekomme????

Vielen Dank schon mal#herzlich

und einen sonnigen Tag#sonne

1

Ich habe das Zeug noch nie rausbekommen, es ist das einzige, wo saemtliche meiner Fleckenentferner, Haushalttricks, etc versagt haben.
Ich schneide jetzt einfach immer die Pollen"staebe" raus und gut.

LG

Biene

2

hmmm

entweder hab i was an der Linse- oder die Flecken sin weg. Hab die jetzt tatsächlich nicht mehr gesehen. Habe Vanish oxi intelligence verwendet und an Sonne gehängt und jetz seh ich sie nimmer. Ein Wunder????

LG

3

Hallo,

mein toller Tipp und garantiert erfolgreich:

Nimm die Fleckenschere!!!!

LG

4

Hi,
wenn die Flecken noch ganz frisch sind, kann man den Pollenstaub mit Tesafilm abnehmen. Also vorsichtig auf den Staub legen, leicht andrücken und dann abnehmen. Der Staub bleibt dann am Tesa hängen.

LG#blume