Sch**** Ohrenkneifer!

Hallo!

Mein ich das nur, oder gibt es dieses Jahr ungewöhnlich viele Ohrenkneifer?

Natürlich möchte ich das schöne Wetter nutzen und die Wäsche draussen trocknen und nicht den Wäschetrockner benutzen. Aber nö, denkste! Obwohl ich die Wäsche beim abnehmen kräftig ausschlage kommt mir beim einräumen trotzdem min. ein Ohrenkneifer entgegen. Heute Morgen begrüßte mich einer im Schlafzimmer, eben war einer im Wäschekeller. Und ich dachte das wäre Ohrenkneifer freie Zone!
Wo kommen die nur her? Hat jemand einen Tipp was man gegen die Ohrenkneifer unternehmen kann? Ich mag sie nicht wirklich, und schon gar nicht in der Wäsche oder im Haus!

lg

1

Hallo

Doe gehen ja noch,hier summen die ganzen Tag die Fliegen.Mein Mann hat gerade 19 Fliegen getötet,wahrscheinlich kommen morgen 1600 zur Beerdigung#schock#zitter#schock#zitter.

Ohrenkneifer hatte ich vorhin einen im Nacken.

lg

2

"Ohrenkneifer hatte ich vorhin einen im Nacken. "

#schock

Diese Viecher gehören für mich mit zum Gruseligsten, was man so an "Hausinsekten" haben kann (baaaaaah, jetzt muss ich mich dauernd im Nacken kratzen! #schwitz)! So einer an meinem Körper...huaaaaah....bärx....neeeeeheeee....! *wegrenn*

Nee, in der Hinsicht bin ich echt Määääädchen: Alles, was mehr als vier oder weniger als zwei Beine hat: Iiiiiiiiii!gitt! Igittigittigitt. Und das, obwohl ich teils auf dem Lang groß geworden bin.

Mag daran liegen, dass meine Onkel (die Pubertisten waren, als ich ein Kinergarten-/Grundschulkind war) mir weiß machten, diese Ohrschlitze - so heißen sie hier - würden einem nachts ins Ohr kriechen und langsam das Gehirn auffressen. #schock Das MUSS einfach ein frühkindliches Trauma verursacht haben...! ;-)

LG
Ch.

3

Hallo

Hab das alles gut verdrängt ;-).Jetzt wo du das sagst,stimmt meine grossen Geschwister haben sowas immer gesagt.

Der im Nacken saß lebt aber auch nicht mehr.Schlimmer waren heute die Maden am Kirscheimer in der Küche#schock#schock.Bähhhhhh,ich habe noch nie Maden gehabt,aussen in den gelben Säcken.Aber die stehen ja nicht in der Küche.
Gottseidank waren wir daheim#schock,sonst hätten die mir die Tür geöffnet.

lg

weiteren Kommentar laden
5



Bleib' mal gelassen - die tun doch nix - sie sind einfach nur da.

Und sei' froh dass Du nicht in Australien oder Afrika lebst - sonst hättest Du es mit hochgiftigen Spinnen, fingerlangen Schaben und ähnlichem Getier zu tun...


LG von Katzz, die diese harmlosen Lebewesen einfach wieder raussetzt

6

Paß auf, das sind ganz gefährliche Tiere, die springen einem direkt an die Schlagader und beißen sich dort fest:-p #rofl

Das sind nützliche Insekten, die stechen nicht und machen auch sonst nichts, sammel sie ein (zur Not mit einem Glas) und setz sie nach draußen, dort fressen sie Blattläuse!

Ich habe übrigen noch gar keinen Ohrenkneifer dieses Jahr gesehen und wir haben einen großen Garten.

Gruß
GR

7

Hier sind die Viecher auch überall und mich beißen sie #schwitz Hab das nun schon zweimal gehabt und das zwickt echt übel #zitter

Ich setze sie dennoch wieder aus ;-) Hier werden keine Tiere getötet

8

Hallo,

wir haben auch recht viele und ekel mich auch davor. Letztens hatte ich einen unbemerkt im T-Shirt überbügelt und er hat überlebt. Diese Ohrenklneifer sitzen überall. Da kann man wirklich nichts machen.

LG,
Tanja

9

Huhu!
Ich habe auch das GEfühl s sind mehr dieses Jahr! Mir begegnen die Tiere auch hier überall! Mindestens so 10 stk am Tag im Haus.
Ich mach sie alle :-p
lg

10

Ja, dass kenn ich. Hier sind die Viecher auch im Überfluss unterwegs. Grad beim Pool ist es ganz schlimm.