Wie Fleck aus weißen Shirt bekommen??

Hallo Zusammen,

habe in meinem neuen weißen Top einen roten Fleck von einer Chilli Soße, habe dass Shirt schon gewaschen. Der Fleck ist aber nur heller geworden. Habe ich noch ne Chance den Fleck raus zu bekommen obwohl ich das Shirt schon gewaschen habe??

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!!

MFG

Sabrina

1

Hi Sabrina,

also ich entferen sämtliche Flecken derzeit mit der Sonne. Einfach mal ne weile (nen Tag) richtig an der Sonne hängen lassen.

Lg,
loona-78

2

Hallo,

wenn das Shirt komplett weiß ist,kannst du es mit Dan Klorix bleichen.Ist danach wie neu.

Lg Danie

3

Vanish Oxy Power... für Weißes.. das ist im Normalfall gut. Bei meinem Weißen Pulli und Nektarinenflecken allerdings waren die Flecken stärker... Grummel...

4

Hallo Sabrina!

Ich schwöre auf Blondierung ;-) Muss aber dieses blaue Pulver mit Wasserstoffperoxid sein. Hab mal beim Friseur gearbeitet und dort haben wir die Flecken vom Färben immer so aus den weißen Shirts raus gemacht!

viele Grüße

5

Geht das rückstandslos raus??? Gibt keine gelben oder blauen Flecken????

6

Ne das Blau geht komplett raus! Aber es muss das Blaue sein wenn man "nur" Farbe nimmt, dann sind da wieder Farbpigmente drin und die würde dann nicht raus gehen!

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

bei roten Flecken nehm ich immer erst Dr. Beckmann (Ketchup, Schokolade) und wenn dann nach dem Waschen noch ein Fleck zu sehen ist, dann nehm ich auch Dan Klorix.
Hab mir mal ne weiße Jacke verfärbt und das auch mit Entfärber nicht wieder hinbekommen. Die Jacke hab ich dann über Nacht in ner Mischung aus Wasser und Dan Klorix eingeweicht - seither ist die Jacke zwar wieder weiß, aber leider auch viel empfindlicher was Schmutz angeht - sie zieht es regelrecht an und der Stoff ist extrem viel dünner geworden.

Also mit Dan Klorix sparsam umgehen und vor allem beim ausbleichen dabei bleiben, da es sehr schnell geht. Aufpassen, daß nichts verspritzt wird, denn es nimmt allen Klamotten die Farbe, die mit Chlor in Berührung kommen.

LG cocci