frage zum wc reinigen

hi,

kennt jemand ein gutes mittel um die toilette richtig sauber zu bekommen?

wir haben so einen ekligen bräunlichen streifen,da wo das wasser runter fließt.ich krieg ihn einfach nicht weg,hab schon so viele "gute" reiniger probiert.

gibt es vielleicht ein hausmittelchen???

lg und danke für eure tipps

susanne

1

Hallo!! Ich nehme immer Breff Power Reiniger. 1 Stunde einwirken lassen, dann mit der Bürste ordentlich schrubben. Mache das regelmäßig 1 mal die Woche Samstags. Geht aber alles super weg.
LG Melanie

2

Bist Du sicher das es Dreck ist?

Wir haben das auch, nachdem wir versucht haben die verstopfte Toilette mit einer Spirale frei zu bekommen -es sind einfach Kratzer. Leider sehen sie aus wie Bremsspuren #aerger

pizza

3

Ich hatte das in der "neuen Wohnung" auch und bin die wirklich gut mit diesem hier los geworden http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/Shopexd.aspx?productid=60462 nicht unbedingt ein Hausmittel aber der Dreck muss ja nunmal weg :-)
Hat superproblemlos geklappt und ich musste wirklich nicht schrubben... Hats bei dir mit Pulver noch nicht geklappt?

4

Ich habe auch ein Toilettenbecken, in dem sich im Ablauf rechts und links bräunliche Streifen bilden, weil die Klobürste da nicht richtig hinkommt.

Mit einem Schwämmchen und Einmalhandschuhen ist das in drei Sekunden für vier Wochen erledigt, ohne irgendwelche teuren Mittelchen.

5

Hallo,

Ich hatte das auch und habe auch alle mögliche reiniger ausprobiert nichts hat geholfen.
Bis ich im I-Net gelesen habe das man ein sehr hohes Gefäß nehmen soll dahin ein gibt man dann etwas Cola und 1 Päckchen Backpulver rührt es um ( Achtung das schäumt ganz schön) und schüttet dies in das WC-Becken und lässt es 20 min einwirken und schrubbt dann mit der Kloobürste.

Das habe ich gemacht und es hat super gewirkt das mache ich so alle 2 Tage und ich habe kein Problem mehr mit den lästigen braunen Ränder.

Lg Tina