Dreckige Wäsche ???

Hallo,
ich wollte mal fragen, wo und wie ihr so die dreckige Wäsche bis dass sie gewaschen wird aufbewahrt???

Freue mich über Tipps

1

Hallo,

#kratz#kratz

Im Wäschekorb;-)

LG
Silke

2

mein Geheimtipp:

Wäschekorb

Gruß
Salat

10

Verrückte Ideen kannst Du haben!

LG

12

ja, ne? völlig irre....aber ich finds echt praktisch!

weitere Kommentare laden
3

Im Kühlschrank damit sich die Gerüche nicht in der ganzen Wohnung verbreiten#schwitz

4

#rofl#rofl

6

Nimm den Backofen, wenn man ihn etwas anstellt, hat man noch mehr davon ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo

In einer Wäschetonne

Bianca

7

Ich lege sie gleich in die Waschmaschine.

8

Ist die Frage ernst gemeint?

15

Wäschekorb

16

Hallo Sternchen,

ich habe im Bad einen Wäschekorb. Jeden Morgen trage ich ihn in den Keller,wo ich 4 übereinander gestapelte Plastikcontainer mit Klappen habe. Dort sortiere ich die Wäsche dann hinein: einer für Koch-, einer für dunkle Wäsche, einer für helle Wäsche und einer für rote und rosa Wäsche.
Ist ein Container voll (und das geht bei 5 Personen schnell), wird gewaschen.

LG

29

Genau so machen wir es auch!
LG

18

Am besten raushängen, spart die Wascherei.