Wo Hausapotheke aufhängen?

Hallo,

wo hängt man am besten den Medikamentenschrank hin?
Schlafzimmer? Flur?

Wie habt ihr es so?

LG

1

Ich hab sie im Bad. (Sie die Hausapotheke.)

2

Achso, dachte da wäre es zu feucht???

3

zu feucht? wieso,es ist ja alles verschlossen was drin ist

4

medikamente wollen kühl gelagert werden.

5


Wir haben Sie bei uns um Elternschlafzimmer!

Am liebsten wäre es mir im Bad gewesen, aber dorthin soll man sie ja auf keinen Fall hängen!

6

Wir wollten es erst ins Bad hängen.
Da ist es aber zu feucht und wird auch zu warm.

Im Schlafzimmer wollten wir auch nicht, da wir es mehr als unpraktisch finden, wenn etwas ist und gerade jemand noch schläft, und man da im dunklen rum kramen muss.

Bei uns hängt er im Flur.
Da ist es schön kühl und auch trocken.
Und jeder kommt da jederzeit ran.

7

Hallo,
wir haben sie im Keller. Da ist es kühl und trocken. Jeder, der groß/alt genug ist kann ran, der Kleine geht eh noch nicht alleine in den Keller.
LG
jana-marai

8




Im Hauswirtschaftsraum ....

LG Kerstin

9

Im Gästebad!

pizza