Römer King TS - Gurt läßt sich nicht richtig festziehen

Hallo,

nachdem ich den Bezug vom Autositz einmal gewaschen habe lässt sich der Gurt nicht mehr richtig stramm ziehen. Ich muss immer den kompletten Sitz nach vorn kippen (grauer Hebel) und den Gurtaufhänger lockern , da er sich im Sitzinneren verkantet.
Hat jemand ein ähnliches Problem und wie kann man es beheben.
Die Gurte hab ich schon mehrfach neu eingefädelt.


DANKE

1

Huhu!

Ich hatte das auch mal nach dem Neubeziehen....war auch ein Römer, weiß aber nicht, ob Schale oder der größere Sitz#kratz

Bei uns lag es daran, dass ich diesen "Hacken", der die beiden Gurte hinten zu sammen hält, falsch rangetüddelt hatte...

Hm, läßst sich hier gaaaanz schwer erklären...

Aber schau Dir dieses Ding einfach noch mal an!

LG
Mari

2

Genau das Teil verkantet ja immer , aber wieso??hat es ja vorher auch nie getan #kratz

3

Die Gurte liefen auf der falschen Seite entlang.

weiteren Kommentar laden