Wo habt Ihr Eure Klobürste und das Klopapier?

Hallo,

wo ist bei Euch das Klopapier und die Bürste zu finden?

Habt Ihr so einen Ständer daneben oder an die Wand geschraubt?

Ist die Bürste geschlossen oder in einem offenem Ständer?

LG
Curly

1

Klopapier an einem Rollenhalter, der an der Wand befestigt ist. Klobürste nur im Gäste-WC und dann natürlich in einem geschlossenen Behälter.

7

warum habt ihr nur im gäste wc ne klobürste????
lg sanni

2

Toilettenbürstenständer: wir haben so ein Teil von Ikea, welches geschlossen ist, also mit Deckel. Ich wollte verhindern, dass die Katze die Klobürste vernascht...

Toilettenpapierrollen habe ich gestapelt zwischen unserem Wandschrank und der Wand. Da sind genau 10 cm Platz.

Gruß

Manavgat

3

Toilettenpapier befindet sich im Badschrank ganz unten.

Ansonsten haben wir so einen Ständer neben der Toilette mit Bürste und einer Rolle Klopapier.
Die Bürste ist natürlich in einem offenen Ständer.

4

Hallo,

aktuelle Klopapierrolle: normalerweise im Halter an der Wand neben dem Klo (ausser Männe ist zu faul zum Wechseln, dann stehts schon mal auf dem Fensterbrett #augen), Vorrat in einem Vorratsschrank im Bad.

Klobürste steht in einem geschlossenen Behälter AUF der Fensterbank.
Die Gefahr, dass sich meine kleine Tochter in einem unbeobachteten Moment an dem Ding zu schaffen macht, ist mir zu groß.


Gruß
Sandra

5




Klobürste im Ständer daneben...halb geschlossen
Toil.papier ...immer 1 Ersatzrolle greifbar ,Rest im Vorratsschrank

LG Kerstin

6

hallo,

die klorolle ist an der wand angebracht und die klobürste steht in einem wc-pozellanbehälter in entenoptik. so in der art, nur halt als ente http://www.amazon.de/gp/product/images/B001S2NJBQ/ref=dp_otherviews_3?ie=UTF8&s=kitchen&img=3

;-)