Kissen in Wäschetrockner???

Hallo,

ich hab so kleine Kissen die mit Füllfedern gefüllt sind.
Darf man die in den Wäschetrockner schmeißen? Kann da was bei passieren? Da steht nämlich leider nichts drauf.

Lg Karina

1

Hi,

stell den Trockner auf Schontrocknen, dann passiert nichts,habe ich schon öfters gemacht und die Kissen waren danach wieder schön fluffig.

LG Doreen

2

Bei uns kommt alles in den Trockner- und zwar auf Extratrocken ;-)- sonst sind die Füllungen- egal welche- nämlich noch feucht und fangen an zu müffeln.

Ich wasch sogar Daunenkopfkissen und pack sie anschließend in den TRockner.


sparrow

3

kannste !
schmeiße alle Federkissen nach dem Waschen in den Trockner
allerdings gebe ich noch 2bis 3 Tennisbälle dazu
damit die Federn nicht verkleben sondern schön kuschelig werden #herzlich