Kennt das jemand? Umräumen im Haus.

Hallo,

heute ist so ein Tag an dem ich mich in unserem Haus irgendwie nicht so ganz zufrieden fühle. Ich wollte die Weihnachtsdeko auspacken und da kam mir der Gedanke das irgendwas verändert werden muss - ich weiß bloß noch nicht was. Jetzt hab ich mal angefangen regale und tische abzuräumen. An der Möbelkonstellation kann man eigentlich nicht viel verändern.

Kennt ihr das auch und was macht ihr dann dagegen?

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG

1

Ja kenn ich auch^^

Bei uns läßt sich auch nichts ändern, haben im wohnzimmer ein sideboard eine vitrine ne couch und ein tisch fürn fernseher ud da kann man nichts umstellen genauso in der küche etc.

Voll doof....

Bauen aber gerade unser haus... da kann ich mich dann austoben:-p


Du kannst wenn du was verändern willst aber auch mit neuen farben arbeiten, daher servietten und platzdecken oder wie das heisst auf deine möbel legen, also z.B: allles in rot... und bilder umhängen vielleicht auch neue gardinen


LG

2

Ohja, das kenne ich. ;-) Mein Mann bekommt bestimmt irgendwann die Krise. Ich suche eigentlich immer etwas zum umändern/umstellen. Im Moment soll zum Beispiel das Spielzimmer weichen und dafür ein Esszimmer kommen (mit Durchbruch zur Küche #cool). Das Wohnzimmer bin ich im Geiste auch schon am Umstellen. #schein
Aber noch sind es nur Ideen. Kann aber immer passieren, wenn ich meinen Rappel bekomme, das es dann alles sofort gemacht werden muss. Wie oft mussten schon die Kinderzimmer dran glauben.
Irgendwann bekomme ich hier bestimmt die Kündigung. :-p

LG vergeslich

3

Klar, nur das ich nur eine Wohnung und noch weniger stell möglichkeiten habe, aber irgenetwas zum verändern findet sich trotz alldem immer;-). Ich hänge zum einen die Bilder mal anders, das macht gleich einen anderen Eindruck oder stelle mal was im Regal und co um. Manchmal leiste ich mir auch eine Kleinigkeit, wie letztens den mit LED Lichtern bestückte Weidenzweig, der jetzt über meiner Couch am Abend wohliges Licht zaubert:-).....LG und viel Spass beim Umbau#stern