der nachbar nimmt drogen

ein liebes hallo an alle,

ich weiß nicht ob ich hier in diesem berreich des forums richtig bin aber ich versuche es mal hier.

vor ca. 4 monaten haben wir einen neuen nachbarn bekommen. anfang war auch alles recht gut er kam zu uns rüber und hatte uns auf einen dvd abend eingeladen. es war ein netter abend. er erzählte uns einiges über sich was... nun ja nicht gerade toll war. er zündete ein asylheim an und saß dafür auch 5 jahre. nachdem er entlassen wurde fand er eine freundin die er wohl auch heirraten wollten doch sie betrog ihn mit all seinen freunden und was weiß ich nicht alles.

aufjedenfall besuchten wir ihn bald darauf ein zweites mal wo wir dann aber sehen muss dass er pepp (<--- ich weiß nicht ob es genau so heist) schnieft. außerdem kifft er auch noch. er fragte uns ob uns das stören würden ich sagte: "nein es wäre sein körper." kurz darauf gingen wir auch wieder in unsere wohnung zurück.

nun waren wir schon einige zeit nich mehr bei ihm drüber doch irgendwie "dreht er langsam ab". er dreht die musik extrem laut natürlich mit sehr viel bass. außerdem schreit er immer er brüllt irgendetwas schlägt gegen die wände schlägt seine tür, tisch und alles mögliche kaputt (was ich sah als ich sagte er soll die musik leiser machen) außer dem hat er sein testament an der wand hängen. er ist immer net zu mir und zu meinem freund und auch zu allen anderen im haus. aber das macht mir doch langsam angst zumal ich das eher verschlechter als verbessert er fängt nun schon an mitten in der nacht rumzubrüllen und das geht wirklich nicht ein bisschen schlaf brauchen mein freund und ich dann doch.

jetzt ist aber die fragen... was sollen wir machen? polizei rufen anonym? oder alles erzählen das er drogen nimmt und co.? Nur wenn er weiß das es von uns kommt wird er bestimmt nicht mehr so nett sein... nun und wegschauen soll man doch eigendlich auch nicht.

ich würde mich über antworten freuden

liebe güße
holywhite

1

Hallo,

wenn Ihr Euch belästigt fühlt, dann ruft die Polizei. Ansonsten kann man leider nicht viel machen.

Fröhliche Grüße von Swety

2

Ist Kiffen strafbar?

Wenn Euch der Lärm stört, ruft die Polizei an und laßt die machen. Die Drogen würde ich nicht erwähnen, das geht Euch im Prinzip nichts an und es ist doch egal, ob er bekifft randaliert oder ganz legal Bier getrunken hat, oder?

Was mich aber schockiert, ist die Tatsache, dass Du so locker erzählst, Du hättest mit jemandem, der ein Asylantenheim angezündet hat, einen netten DVD-Abend verbraucht und ihn auch anschließend noch besucht!

Gruß,

W

3

ja, schockiert mich auch!


der typ ist doch völlig durch.

4

Ein kiffender freundlicher Nachbar, würde mich überhaupt nicht stören aber wenn mir jemand die Brandstifter-Story erzählen würde, würde ich aufstehen und gehen...damit wären alle netten Abende für die Zukunft gelaufen mit dem Typen.

weitere Kommentare laden
11

Das Kiffen wäre mir egal.
Aber, dass er ein Rechter ist nicht! Und aggressiv.
Für mich persönlich ist eine nette Nachbarschaft relativ wichtig. In dem Fall, wenn ich mich wirklich unwohl fühlen würde und eventuell sogar Angst hätte, wäre Umziehen für mich eine echte Alternative.

Anzeigen ist meiner Meinung nach keine. Was soll das bringen? Damit werdet ihr ihn wohl nicht loswerden.