babyöl auf couch ausgelaufen... hilfe

hallo,
ich war so dusselig, eine flasche babyöl auf der couch stehen zu lassen. nun hat mein sohnemann die in die finger bekommen (die schuldfrage klären wir noch: ICH hab die flasche stehen lassen, schatz hat sohnemann allein im wohnzimmer gelassen... ich wär ja für 50:50 :-D .

das glitschige kind ist in der badewanne, aber wie krieg ich die ölflecken aus der microfasercouch?

wer nen tip hat, immer her damit :-)

danke und

lg

susi

1

Spülmittel ist der beste Fettlöser :-)

2

couch wegscheissen und die rabatte bei segmüller und co nutzen und ne leder couch kaufen...;-)

ne, im ernst, ich hatte eine microfasercouch und hab das immer mit spüli wegbekommen. cremes, öl, usw...

als wir umgezogen sind, haben wir uns dann aber ne ledercouch gekauft, ist zwar bissl arg teurer, aber dafür seeeeeeeeeehr pflegeleicht, vorallem jetzt mit 2 kindern...

glg

mvtue

4

>>couch wegscheissen ...<<



#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

7

danke...+schämschämschäm*

dann schMeiss sie halt weg!

3

hi,

zieh dir handschuhe an und nimm spüli und GANZ HEISSES wasser - später dann das spüli nur mit heissem wasser+schwamm wieder raussaugen.

aber achtung, wenn du fertig mit dem Fleck bist, dann mach mit einem schwamm die ganze Polsterfläche nach bis zur nächsten Naht nass. Bei meiner alten Microfasercouch gabs sonst Wasserflecken - die neue verträgt das komischerweise obwohl es auch microfaser ist, liegt wohl an der qualität...

lg
tanja

5

Hallo Süße,

beim Lesen der Überschrift dachte ich mir:"Wer ist denn so verschallert und lässt Babyöl auffer Couch stehen?" Dann habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass DU das bist #schock

Habe keinen Tipp, würde aber fürs Spülmittel plädieren. So arg dekadent, dir ne neue Couch aufzuschwatzen, bin ich nicht. Darüber hinaus Mann wegsperren und Lissy fies quälen ;-)

Rufst du mal an? Gibt viele Neuigkeiten.

LG

6

hey...

und da guckst du noch so -->#schock? ich mein, du kennst mich, das ist typisch für mich ;-)

klar ruf ich mal an, sag mir nur, wann ungefähr... abends am besten, oder?
bin doch neugierig, was es für neuigkeiten gibt... nur gute, hoffe ich#liebdrück

lg

susi