Was kosten AMC-Töpfe???

Hallo,

ich brauche dringend neue Töpfe, einen großen hohen, einen großen flachen und einen kleineren Topf.
Nun liebe ich z.B. die AMC-Töpfe meiner SChwiemu, aber so ein ganzes Set für 2000,- EUR ist mir zu teuer. Was kosten denn wohl solche Töpfe einzeln???? FInde im Net keine Infos und nur dafür so ne Party zu machen....nein.

Habt ihr Erfahrungen?
LG; Sunny

1

Hallo Sunny,

schau doch mal bei Ebay, habe dort einige Töpfe gesehen.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=AMC+t%C3%B6pfe&_sacat=See-All-Categories

Ich weiss nicht, wie viel die einzeln kosten, hab aber auch keine davon...

LG mini-bibo

2

hallo,

von amc würde ich abraten, das ist heutzutage bei weitem nicht mehr so gute qualität, wie früher vielleicht mal und ausserdem nach diversen test auch absolut nicht im ausgewogenen preis-leistungs-verhältnis


apropos...wegen der qualität...ich bin gelernt hauswirtschafterin und in meiner ausbildung haben wir die dinge auch durchgenommen...gute töpfe-schlechte töpfe...amc gehörte nicht zu letzteren :-)

hol dir lieber fissler, wmf und co.

lg

Birgit

3

find die nicht toll, schau mal bei www.qvc.de oder so,

4

1. viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel:-[
2. kauf dir lieber Fissler oder WMF, die sind zwar auch nicht gerade billig, aber die sind super, zumindest die Fissler, die ich jetzt schon in 2.Generation benutze ( ich glaube die sind 35 jahre alt oder älter) und die wandern bei mir jeden Tag in die Spülmaschine und sehen immer noch aus wie neu!
kisrett