Umfrage: Wie trocknet ihr im Winter eure Wäsche?

Guten Morgen.

Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten.

Frage steht ja schon oben.
Im Sommer ist es ja ganz einfach, da kann man die Wäsche auf Balkon, Terrasse oder in den Garten hängen.
Aber wie macht ihr das im Winter?#kratz
Wir haben einen Kondenstrockner von Beko, der ist aber sowas von Sch... , der frisst total viel Strom und braucht für eine Ladung ca.3 Stunden.#augen #heul
Dazu wohnen wir noch in einer doofen Wohnung in der man für einen Wäscheständer keinen Platz im Bad hat und es keinen Wäscheraum oder ähnliches gibt. #aerger

Liebe Grüße Carmen mit schlafendem David (17Wochen) #verliebt

1

Wäscheständer

2

Wäscheständer im Wohnzimmer und wenn das Wetter halbwegs ist draussen.

Gruß Julia

3

moin!

auf dem wäscheständer!

hab ich zu viel wäsche,wir sind 6 personen,kommt die wäsche in den trockner (neuer von miele)...


lg

4

Hi,

bei uns steht der Wäscheständer in unserem Schlafzimmer und zudem nutzen wir einen guten Trockner!

LG Mimi

5

Trockner oder Wäscheständer...

6

Ich trockne sowohl im Winter wie im Sommer mit dem Trockner. Zum einen ist die Wohnung so klein bzw so blöd geschnitten, dass man sich dann nicht mehr umdrehen kann, zum anderen ist sie besonders im Winter so feucht, dass es teilweise 3 oder 4 Tage braucht bis etwas trocken ist - dadurch wird aber die Wohnung noch feuchter UND die Wäsche riecht danach unangenehm.

7

Hallo...

ich schmeiß die Wäsche dann in den Trockner (auch wenn ich das nicht gerne mache, da ich finde das die Wäsche dann immer komisch riecht) oder ich hänge sie auf den Wäscheständer und stell den in Schlafzimmer

LG
Steffi

8

Hi,

Bettwäsche und sämtliche 60 Grad Wäsche trockne ich im Trockner obwohl ich ihn auch nicht mag. Alles andere hänge ich auf einen Wäscheständer in unseren Keller.

Wenn Du keinen Keller hast zum Trocknen und keinen Platz für einen Wäscheständer im Bad, dann würde ich ihn eben bis das Zeug trocken ist ins WZ stellen oder so einen Minitrockner über die Badewanne hängen und nochmal einen kleinen für über die Heizung.

lg
Anja

17

#danke

Ich habe gerade gesehen das es so einen Wäscheständer für über die Badewanne im real im Angebot gibt, ich hoffe nur das der bei jeder Wanne passt, denke den werd ich holen.
Danke für den Tip, das ich da nicht selber drauf gekomme bin #klatsch

Liebe Grüße Carmen

9

Guten Morgen,

also ich trockne meine Wäsche im Winter & Sommer auf dem Wäscheständer. Im Sommer kommt Wäsche auf den Balkon. Im Winter trockne ich im PC-Zimmer...