Schuhschrank für Schuhgröße 45

Hallo!
Gibt es Schuhschränke für Schuhe mit Größe 45? Wir haben zuhause einen normalen Schuhschrank, für meine Schuhe ideal (Größe 38), aber mein Mann mit seinen Quadratlatschen kann seine Schuhe meist nur schräg reinstellen und bringt den Schrank fast zum Platzen, ist jedenfalls gut gebogen. BTW es ist ein Klappschrank oder wie das auch immer heißt.

LG

1

Entschuldige, aber der muss raus:
Für die Elbkähne brauchst du keinen Schrank sondern einen Hafen#rofl
Nochmal sorry, ich konnte es nicht unterdrücken
Mariella

3

Das denke ich auch immer, aber sein Schwager ist noch besser: Größe 48 (Modell Kindersarg). Ich war mal drin, ich kam mir vor wie ein Clown#rofl

2

Hi
hast du ggf. Platz um dort einen 40cm tiefen Schrank hinzustellen? Zb Ik.. und von dort dann so schräg diese Schuhschrankbleche reinschrauben. Dann dürften auch die Boote Deines Mannes rein passen (meiner hat 44er).

LG Nita

4

Hallo,

Was hälst Du denn von einer Schuhbank?
Mein Bruder hat so eine bei sich stehen (Schuhgröße 47).

(Mein Opa hatte Schuhgröße 51!!#schockok, er war auch 2,15m groß)

5

Hallo,

sorry erstmal #rofl #rofl aber mir/ uns geht es genauso. Männe hat 45.

Wir haben einen Schuhschrank wo meine drinstehen, hin und wieder auch seine dann aber quer.

Ansonsten parkt er seine Schuhe in einem offenen Schuhregal.

LG

6

Ich hab Größe 44 und mein Mann 46 und wir haben die Suche nach einem Schuhschrank aufgegeben. Bei uns tut jetzt ein offenes Schuhregal seinen Dienst.

LG