heinz von Heiden Massivbau - erfahrungsberichte??

hallo zusammen,

nach 2 langen jahren des hin und her`s haben wir mal wieder die überlegung doch zu bauen ...

meine frage ist jetzt: wer von euch hat schonmal mit Hein v. Heiden gebaut und welche erfahrungen gemacht? falls ja,in welchem landkreis habt ihr gebaut?

wir haben heute das haus von bekannten angeschaut,die wirklich nur positives sagen können über diese Firma.

wir wohnen im Schwäbischen und haben einen Berater mehr oder weniger vor der Tür (der heute aber nicht da war).

wenn mir da jemand was sagen kann, wärs toll

alexandra

1

Hallo

Wir haben damals vor ca. 4 Jahren mit Heinz von Heiden gebaut, jetzt wohnen wir schon wieder 3 Jahre in unser Häusel...

Ich muss sagen wenn wir nochmal bauen würden, dann wieder mit Heinz von Heiden....

Ich muss sagen der einzigste der mir nerven geraupt hat war unser Bauleiter, der war zweimal mit uns zusammen anwesend da EINMAL bei der grundstücksbegehung und das ZWEITE mal bei der Hausübergabe, sonst hatten wir nur telefonisch alles geklärt das war doof,

wir waren aber immer oft auf der Baustelle mein Mann hat auch ein bissel erfahrung, mit eigen freunden die in bestimmten Gewerken schauen konnten

Ansonsten waren wir bei der Austellung in Isernhagen wo wir alles fürs Haus rausgesucht haben das fand ich schön...
wir haben in sachsen gebaut

Sandra

10

Hallo
bauen ist nicht ganz einfach bis man den richtigen Baupartner gefunden hat. Meine Familie hat sich damals für wow hausbau gmbh entschieden und es hat fast alles sehr gut geklappt. Super Leistungen und auch faire Preise aber überzeugt euch einfach selber wow-hausbau.de.
Viel Spaß beim bauen!!!

Gruß Rene

2

Hallo#sonne

Wir wagen uns nun an das Projekt Eigenheim und bauen mit HvH.
Bis jetzt ist ausser Grundtsückskauf, Bodenprobe nicht viel passiert.
Aber am Montag haben wir Baubesechung in Kuppenheim (eins von den Bemusterungzentren).
Bis jetzt sind wir mit unserem Vertriebspartner super zufrieden. Baubeginn wird Anfang/ Mitte Oktober sein.
Bauen in der Nähe von Bruchsal. Warum mit HvH??? In dem Gebiet stehen ca 15 Häuser von der Firma, die wohl auch alle durch unsererm Vertriepspartner beraten wurden.

LG und viel Spaß bei der Entscheidung

3

Hallo!

Bekannte hatten Wasser im Keller. Das scheint aber ein Problem von Heinz von Heyden zu sein.

Da kam vor kurzem auch erst ein Bericht in Sat 1 bei Akte 09 drüber.

Gruß Wonderbra

4

Bei uns im Viertel stehen zwei Häuser von HvH. Während es beim Bau vom ersten Haus Probleme gab, alle vier Giebel stürzten ein, ehe das Dach drauf kam, verlief der Bau des zweiten Hauses ohne große Probleme.

LG!
Chris

5

Hallo Alexandra,
schau mal bei wow-massivhaus.de vorbei wir waren zufrieden.

Holger

6

Hi, würdest du uns erzählen wo und was du für ein Haus von wow hast bauen lassen? Weil wir haben auch ein Angebot von der Firma erhalten und würden da gerne ein paar Erfahrungen von anderen hören!
Viel Dank schon mal :-)

7

Hallo Ihr lieben,
bei unserer suche nach einen pasendem Bauunternehmen haben wir auch viele verschiedene Angebote bekommen und Gespräche geführt. Wir sind dann auf Tibo Bauunternehmen gestossen diese Firma ist zwar spezialisiert auf den Hochbau von Grossobjekten und trotzdem wurde unser Einfamilienhaus von der Firma erstellt. Auf diesen wege zwar spät aber vielen Dank an das gesamte Team.

LG Gabi

8

Hallo Ihr Lieben,
so ein Hausbau ist immer eine sehr Zeitintensive und nervenaufreibende Angelegenheit. Meine Familie hat diesen schon alles hinter sich zum Glück mit ein zwei kleinen Problemen alles gut gelaufen. Wir haben uns auch durch den Dschungel von Angeboten gekämpft z.b. kern haus, tibo Bauunternehmen bzw. wow hausbau gmbh, roth, massivhaus, town and country, heinz von heiden, favorit haus, gussek usw.
Wir haben uns damals für die Firma Tibo bauunternehmen entschieden da diese den besten service und sicherheiten hat und kein frainchise system ist. Deshalb wollten wir uns bei der Firma Tibo bzw. wow hausbau gmbh nochmals ganz herzlich bedanken. Wie versprochen haben wir euch an in unseren Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Auf viele weitere zufriedene Bauherren.

LG euer Sandrinchen

9

Hallo zusammen,
wir haben uns damals auch mit Fertighausfirmen auseinandergesetzt aber nach unsere Recherche sind wir zum Ergebnis gekommen doch kieber Stein auf Stein zu bauen.
Wir haben uns mit mehreren Firmen getroffen z.B. Massa Haus, Kern Haus, Scanhaus, Allkauf, Heinz von Heiden, wow hausbau und Town and country. Fast alle Baufirmen wollten noch viele Nachträge zusätzlich verkaufer nur wenige nicht.
Wir haben uns nach langer Überlegung für WOW Hausbau GmbH entschieden aus folgenden Gründen: sehr gute Beratung, mehr als 10 Jahre Bauerfahrung, im Preis war allse drin keine unnötigen Nachträge und ein super Sicherheits und Quaöitätspaket mit dem TÜV und der VHV. Wir haben es nicht bereut es gab eine verspätung bei der Lieferung der Fenster aber nur 2 Tage. Wir also meine Familie und ich wollen uns noch mal ganz herzlich bei der guten Baubetreuung des Bauleiters und beim ganzen WOW Hausbau Team bedanken weiter so!!!

LG

Nicole

11

Servus,
ich kann nur von unserem Bauvorhaben berichten. Wir haben vor ca. 1 Jahr unser Haus von der wow hausbau gmbh erstellen lassen und waren bis auf ein paar Unstimmigkeiten sehr zufrieden. Das schöne ist das die VHV und der TÜV unser Haus kontrolliert hat so hat man eine höhere Sicherheit.
Ich höffe ich konnte euch etwas helfen.

Mfg
anja m