Handtücher von bon prix - enttäuscht

Hallo ihr,
habe neulich irgendwo hier im Forum gelesen, dass bon prix billige Handtücher hat, und dass man ja so sein Bad aufpeppen könne.

Was die Farben angeht, stimmt das absolut, tolle Nuancen, aber die Qualität ist unter aller Sau.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Habe jetzt alles zurückgeschickt und bei Esprit neu bestellt. Ist zwar etwas teurer, aber hoffentlich besser.

Liebe Grüße Katja

1

Hallo Katja,

ich habe mal Bettwäsche bei Bon Prix bestellt.
Die war nach der ersten Wäsche so dermaßen verzogen dass ich sie nicht mal mehr richtig zusammenlegen konnte#contra

Ich habe sie als Reklamation zurück geschickt und musste sie auch nicht bezahlen.

mein Fazit: Ich kaufe nur noch wenig dort ein weil die Qualität miserabel ist (ist mir auch bei den Klamotten schon aufgefallen).
Lieber gebe ich ein paar Euro mehr aus und habe was anständiges;-)

Mit deinen Esprit Handtüchern hast du sicher mehr Spass:-)

LG
Susi

2

hallo katja,

naja, ich denke bon prix ist sowas wie kik als versandhandel. was willst du da erwarten?

die schönsten handtücher, finde ich, gibts übrigens von joop. bekommst du in großen möbelhäusern. ich kaufe mir die zwar auch nicht alle tage, aber habe ein paar davon im schrank und die sind traumhaft weich und haben tolle farben. bin nämlich allergiker und kann keinen weichspüler benutzen.

bei esprit machst du sicher nix verkehrt. ich bin großer esprit fan. bei uns sind alle (außer meinem mann) zu 80 % in esprit gekleidet. gute qualität zum relativ günstigen preis. und eine riesenauswahl und der online-shop ist super.

lg
anja

3

Hi Katja,

probier doch mal die Handtücher von Ernstings Family aus. Die sind auch nicht teuer und sind auch nach häufigem Waschen noch wie neu.

Neulich habe ich erst wieder welche gekauft, weil ich das Design gut fand. Da hat das normalgroße handtuch gerade mal 4,- gekostet und ich finde, dass man da vom Preis her nichts sagen kann.

Viele Grüße,
Carly

4

Wie schon geschrieben, Bon Brix ist das gleiche wie Kik, totaler Billigmüll!

LG

5

Probiere mal die Handtücher von Teppich Kibeck kannst Du online bestellen!
Haben leider nicht so viel Farben aber günstig und super!
Meine ganze Familie hat sie!

LG

6

Bei Bon Prix kriegt man eben nur bon prix - einen guten Preis. Erhielte man dort auch gute Qualität, hiesse die Bude ja auch Bon Qualité...

7

Die Qualität von Bon Prix-Artikeln hat in den letzten Jahren leider kontinuierlich nachgelassen. Vor Jahren habe ich da mal zwei Handtücher bestellt, die auch heute noch richtig schön sind. Meine Freundin hat vor Kurzem das Gleiche erlebt wie du.

Badezimmer-Garnituren kann man da auch nicht kaufen. Im Katalog war eine tolle flauschig aussehende Garnitur abgebildet und als ich sie ausgepackt habe, war sie nur bretthart und alles andere als flauschig. Hab ich direkt wieder zurück geschickt mit der Angabe "Abweichung vom Katalog" und dem Hinweis auf die miese Qualität.

8

Hallo Katja,

also Handtücher habe ich bei bon prix noch nicht gekauft (wusste bislang noch gar nicht, dass die (auch) welche verkaufen); von daher kann ich also nichts dazu sagen.

Aber ansonsten: Klamotten (Blusen, Kleider, Röcke... ) habe ich schon oft dort gekauft - und was soll ich sagen? - Ich bin zufrieden! #freu:-)#pro#pro Erst vor kurzem habe ich da (mal wieder - nach längerer Zeit) Blusen bestellt und auch die sind total in Ordnung und es gibt wirklich nix zu meckern und zu beanstanden.

Allerdings habe ich mir dort vor ein paar Jahren (Anfang 2003 - weiß ich noch) (bunte) Unterwäsche (Unterhemden, Unterhosen und BHs) bestellt, aber DA war die Qualität allerdings grottenschlecht! :-(#schmoll#schock#contra#contra D. h. die Nähte gingen innerhalb kurzer Zeit auf, nach dem Waschen war alles total "lappig", die BHs leierten nach noch gar nicht sooo langer Zeit total aus, so dass ich sie alle durch die Bank wegschmeißen konnte. - Und die meisten Hemden und Unterhosen ebenso. - Also "normale" Ober"klamotten werde ich dort mit Sicherheit noch weiterhin kaufen; Unterwäschen und BHs allerdings nicht mehr! Das hat mir echt gereicht...

Ach ja, es wird doch immer auch so auf Kik geschimpft: Aber da habe ich mir vor 3 Jahren BHs für 5(!) € gekauft (und gleich mehrere, da ich dachte, für 5 € kann man nichts falsch machen), aber DA ist die Qualität wirklich ECHT SPITZE!!! #freu#pro#pro Und die habe ich ALLE noch - und da ist nichts "lappig" und ausgeleiert! Soviel also zum (angeblichen!!!) "Saftladen"(???) Kik!


Aber noch mal zurück zu bon prix; was mich dort aber auch noch arg, arg stört, ist, dass oftmals sehr viel ausverkauft ist, wenn man nicht GLEICH/SOFORT zugreift! :-(#schmoll#aerger#contra#contra Und das ist auch NUR DA so - bei anderen Katalogen/Versandhäusern nicht! Woran das wohl liegt??? #gruebel#kratz Wollte dieses Frühjahr nämlich auch - nebst KURZärmeligen Blusen - auch LANGärmelige Blusen bestellen, aber eben die waren FAST ALLE BIS auf EINE - ausverkauft!#aerger#schmoll Aber die werde ich mir dann halt im Herbstkatalog bestellen - in der Hoffnung, dass sie dann nicht AUCH WIEDER ausverkauft sind! ;-):-D

Aber ich kaufe ja nicht NUR bei bon prix, sondern auch bei Neckermann, Quelle (und hoffentlich ist der in Kürze NICHT(!!!) (komplette) pleite, denn dort habe ich auch immer sehr gerne bestellt!), Klingel... usw... usf...


Ich habe aber auch schon hier (bei urbia) gelesen, dass manche Benutzer/innen bei bon prix Möbel und Teppiche bestellt haben, die grottenschlecht waren. Aber auch da kann ich nichts zu sagen, da ich auch dort noch keine Möbel gekauft habe. Aber wie dem auch sei - die haben sowieso viiieeel zu wenig Auswahl, was Möbel anbelangt.



Gruß