Molto Abbeizer- Kosten und Wirkung?

Hallo
Also, ich habe mich entschlossen, die Türen abzuschleifen.

Aber in der Wohnung möchte ich nicht schleifen. Die Türen selber könnt ich ja in den Garten oder auf den Balkon tragen und abschleifen, aber die Türrahmen möchte ich ungerne mit dem Schleifer bearbeiten- den Staub bekomme ich nie mehr aus der Wohnung.

Nun hatte ich die Idee, mit Molto Abbeize die Türrahmen, wenn es gut geht auch die Türen abzubeizen.

Hat jemand damit erfahrung? Und kann mir der/diejenige auch gleich sagen, wieviel ich davon brauche und wieviel es kostet??

Vielen Dank schon mal!!

1

Hallöchen,

mein Mann arbeitet im Farbengroßhandel und sagt, dass der Gut ist, er raut die Oberfläche an und dann kannst du überstreichen! Menge/verbrauch steht drauf,hat er nicht im Kopf auch den Preis nicht!

LG.Co.

2

Hallo und danke für die schnelle Antwort!!!

Morgen vormittag geh ich mal zum Baumarkt und kauf mir ne Packung- im Internet hab ich den Preis von 8 Euro gefunden, aber auch da stand nicht dabei für wieviele Türen.

Am Wochenende komme ich leider nicht dazu es auszuprobieren- muss arbeiten- aber vielleicht nächste Woche!

Vielleicht schreib ich dann noch mal über meine Erfahrungen- interessiert andere eventuell auch!

Grüße und schönes Wochenende

3

Na dann viel erfolg und schreib mal wie es ging!

Lg.co und schönes we !

weitere Kommentare laden