Ist im Dash Tiefseewirbel Waschpulver schon Weichspüler drin???

Hallo allerseits,

es soll ja wahrscheinlich der unwiderstehlichste Duft auf der Welt sein #augen, aber als ich heut die Wäsche damit gewaschen hab, mit Weichspüler, roch es alles andere als angenehm.
Kann es sein das in diesem Waschpulver schon der Weichspüler mit drin ist?

1

Ja, da ist schon Weichspüler mit drin... deshalb 2in1! Ich liebe ihn und benutze ihn auch momentan! nur komischerweise riecht es bei anderen sooooooooooo extrem lecker, beim ir kaum noch, wenn die Wäsche trocken ist #kratz#heul#schmoll

2

Also deshalb riecht das mit Weichspüler so seltsam. Ahaaaaaaaaaaaaaa :-) Dann werd ich in Zukunft kein Weichspüler mehr reintun, mal gespannt wie es dann riecht.
Aber meistens ist es wirklich so wie du es schreibst, bei anderen riechts immer besser, obwohl man dasselbe benutzt.

3

ich habe das fluessige und eine kleine packung tiefseewirbel (normal) gekauft. letzteres stinkt zum himmel und ich werde es nie wieder in meine waschmaschine schuetten. ich benutze das pulver nur noch, um die toilette zu reinigen und werde froh sein, wenn das stinkzeug endlich aufgebraucht ist.

4

Huhu,

jepp da ist Weichspüler mit drin, da "durfte" ich mal eine ganze Packung von verschenken, weil mein Mann sie versehentlich gekauft hat und ich viele Sachen grundsätzlich OHNE Weichspüler wasche ( Bettwäsche und Handtücher damit sie noch richtig aufnehmen können das geht mit Weichspüler ja gar nicht), bzw. ohne Weichspüler waschen muß ( Kompressionsstrümpfe).

Ich wasche so selten mit Weichspüler das sich das Selberaufbrauchen gar nicht gelohnt hätte *g*

liebe Grüße

Andrea