Tupperware Sauteuse 3,5 l

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem 3,5 l Topf von Tupperware?
Ich hatte bisher einen Topf der Vitalic-Serie, dieser ist jedoch kaputt gegangen und Tupperware bietet mir nun die "Sauteuse" an. Von den Eigenschaften her aber schlechter als mein vorheriger Topf. Der NP liegt bei 135,00 Euro, stolzer Preis, oder?

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Topf?

Aber ich muß TW echt positiv loben, zwar gibt es "meine" Topfserie nicht mehr, aber mir wurde sehr schnell geholfen und super schnell Ersatz geliefert.

LG
Jenny

1

Hallo Jenny,

schön, dass Du mit dem Service von TW zufrieden bist :-)

Ich nutze die Töpfe aus der aktuellen Chef-Serie selbst komplett und bin sehr zufrieden mit den Produkteigenschaften der Töpfe. Nix hängt an und auch das Saubermachen geht einfach und leicht.

Probier den Topf aus und auch Du wirst begeistert sein :-)

Liebe Grüße
Tanja.

P.S. die Pfannen aus der Serie sind übrigens der Knaller - absolut 1A!! #sonne

2

Hallo Tanja,

danke für Deine Antwort.

Gestern haben wir nur mal Wasser darin kochen lassen, aber an den Seiten kam der Dampf heraus und der Topf zeigte (nach der Spülmaschine) Verfärbungen am Rand und am Deckel (so dunkle angelaufene Flecken. Bisher bin ich noch nicht so begeistert. Aber für heute habe ich Gyros eingekauft, da bekommt der Topf eine neue Chance.;-)

LG
Jenny

3

Hi Jenny,

dunkle angelaufene Flecken? Seltsam - meine Töpfe zeigen solche "Reaktionen" nicht...

Wenn das nicht besser wird, sprich das Thema nochmal bei Deiner TW-Beraterin an - ggf. erneuter Umtauschgrund.

Lg, Tanja.

weiteren Kommentar laden