Intim: Welche Farbe hat euer Schlafzimmer?

Hallo

wir gestalten demnächst unser neues Schlafzimmer. Nun bin ich unsicher, welche Farbe ich für die Wände nehmen soll. Mein Mann plant, die Wände nach den Möbeln zu streichen. Aber ich erwarte mehr von der Wandfarbe. Gemütlichkeit; Wohlbehagen; Leidenschaft ;-)

Wie sind Schlafzimmer gestrichen und wie wohl fühlt ihr euch da?

LG
Melanie

1

Wir haben einen großen weißen Kleiderschrank vor einer weißen Wand, die gegenüberliegende Wand hat Dachfenster und ist auch weiß, die anderen beiden Wände sind weinrot. Aber nicht ganz bis zur Decke, damits einen nicht erschlägt.

LG Carina

2

Hallo,

wir haben eine Wand in ganz dunklem braun fast schon schwarz gehalten, die anderen 3 Wände Karamellfarben. An der dunklen Wand steht das Bett. Die Möbel sind Buche! Über dem Bett haben wir noch einen Schriftzug ebenfalls in Karamell!

Ich mag mein Schlafzimmer :-D

lg
Julika

3

Unser Schlafzimmer ist direkt unterm Dach und bis zum Boden mit Holz verkleidet - also wie auf ner Hütte oder so.

Wäre es ein normaler Raum, wären die Wände weiß. Wir haben beide eine Abneigung gegen bunte Wände.

4

Weiß!

lg glu

5

decke weiß, wände sattes gelb, helle fichtenholzmöbel.
morgens scheint die sonne rein und selbst wenns wetter nicht so dolle ist,
wirkt der raum sonnig und vor allem sehr freundlich.

meine freundin meinte neulich, hätte sie so ein schlafzimmer, wuerde sie sich den ganzen tag drin aufhalten. :-)

6

Hallo,

wir haben alle Räume in unserer Wohnung in verschiedenen Pastelltönen gestrichen, das Schlafzimmer in Flieder!

Lg

7

Wir haben creme farbene Wände, an einer steht der Schrank, dann die Fensterwand mit je li & re ein ca. 20 cm breiter, dunkelroter Streifen senkrecht in den Ecken. Und die Wand, vor der das Bett steht, haben wir in einer todschicken, dunkelroten und mit Blumenranken-und Ornamenten bestückten Vliestapete tapeziert (von living-Walls).
ich find das total hübsch.
Unsere Möbel sind Ahornfarben und der Kleiderschrank hat 2 dunkelrote Türen


Lg,
gabi

8

Wir haben unser Schlafzimmer wie folgt einrichtet:

Decke weiß
Wände pastell gelb
Möbel birke
Vorhänge rot

Wir fühlen uns total wohl in unserem Schlafzimmer.

LG
Lisa

9

Hallo,

unser Schlafzimmer ist mit hellblauer Strukturtapete tapeziert. Dazu dann immer entweder knallgelbe oder dunkelblaue Bettwäsche.

Ich fühl mich das sehr wohl :-)

LG

Dani