Paket aus den Briefkasten geklaut!

Hi,

unser Briefkasten ist draußen angebracht. Gestern wurde mir ein Paket geschickt, was der Postbote in den Briefkasten tat.

Aber da ich nix davon gesehen hab, habe ich ihn heute drauf angesprochen und er meinte, dass er das Paket in den Briefkasten getan hat :-(
Aber er fügte hinzu, dass er es nicht ganz reingesteckt hätte....Er hat sich entschuldigt aber ich bin sooo sauer!

Was gibt es eigentlich für asoziale Menschen die Sachen vom Briefkasten klauen?

SOrry fürs BLABLA

LG

1

Wie passt denn ein Päckchen in den Briefkasten???

2

Das wäre eines dieser großen Umschläge wie du mir das geschickt hast, doch der Inhalt wäre "dicker"...

3

Hallo

Für ein Paket musst du doch unterschreiben dass du es erhalten hast.
Wer hat denn unterschrieben?

LG Kerstin

4

sorry habe mich falsch ausgedrückt! Es war ein großer Umschlag mit einer warensendung!

5

Ach sooooooooooo....#aha

Das ist natürlich ärgerlich, aber da wirste wohl leider nix dran machen können, außer den Briefträger drum bitten dass nächste Mal kurz anklingeln oder richtig in den Kasten stecken.

LG Kerstin

6

Hallo,

ohje das ist aber sehr ärgerlich. Was war es denn für eine Warensendung? Hast du die Ware schon bezahlt?

LG
Sylviee

7

Melde Dich bei der zuständigen Postverteilstelle und lass Dir einen eventuellen Schaden ersetzen.