Schokoeisflecken

Hallo,

mein Sohnemann isst für sein Leben gerne Schokoeis.
Und sein T-Shirt sieht danach echt übel aus. Jetzt hab ich 2 T-Shirts, bei denen ich die Flecken nicht mehr raus kriege. Hab Gallseife, den Fleckenentferner v. Dr.Beckmann f. Eis und Sil Fleckenspray ausprobiert.

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen.
Würde mich sehr freuen.

VG
Manuela

1

Hallo!

Wenn die T-Shirts schon gewaschen wurden hast du wahrscheinlich keine Chance mehr, das rauszubekommen.

Ansonsten versuch DAS mal:

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/3/article_id/1444/Schokoladeneis.html

Meine Tochter liebt auch Schokoeis und mit Mineralwasser habe ich schon so einige Hosen und Shirts von ihr "gerettet". :-)

Gruß,

M. :-)

2

http://www.haushaltstipps.net/fleckentipps/flecken-entfernen.html

schau mal da....

100 Tipps für verschiedene Flecken

bin auch grad am stöbern...hab nämlich Sonnencreme und Malkasten Flecken die nicht raus wollen :-(

3

ich nochmal

Eiscremeflecken entfernen
So entfernen Sie diesen Fleck ganz einfach:

Eiscremeflecken auf (Kinder-)Kleidung behandeln Sie mit einer Mischung aus Spiritus und Salmiakgeist. Anschließend mit lauwarmem Wasser nachwaschen.

4

sonnencreme mit spüli behandeln.....

5

Hallo,

hast Du schon Gallseife probiert?

Bisher habe ich damit alle Flecken rausbekommen


LG
Daniela