Meine Couch ist kaputt, und ich brauch dringend eine neue....

Hallo!

Meine Couch (15 Jahre alt) ist komplett gebrochen, nun suche ich schon seit unzähligen Wochen nach einer gebrauchten guterhaltenen Couchgarnitur
Hab schon alle www adressen im Netz durch, entweder isses zu weit weg oder zu teuer

Möchte schon eine blaue oder schwarze haben.. Form und Art is egal.. und bis 100 Euro.
Viele raten mir, bei einem Versandhaus oder Möbelgeschäft eine Couch auf Raten zu kaufen, aber ich will keine Schulden machen :-(
Habe mein Laptop damals auf Raten gekauft, den zahl ich noch ab. Und ich möchte mir nicht noch mehr Schulden aufbrummen... wegen so einer doofen Couch

Zeitungen / Horizonte schau ich auch.. aber irgendwie finde ich echt nix. Dabei stell ich doch keine grossen Ansprüche, ausser das sie halt blau oder schwarz sein soll, wegen meiner Wohnungseinrichtung...

Habt ihr vielleicht noch Ideen? Bin echt am verzweifeln, trau mich schon garnich mehr, jemanden hier einzuladen... wo soll derjenige sich hinsetzen?! :-(
Vielleicht hat hier jemand noch Tips...

#danke

1

Hallo,

es gibt noch geschäften wie Poco, SuperPlus, Jumboo, die haben auch sehr günstige sofas für bis 100 euro! Oder im Gebrauchtwarenhaus oder Möbel Discounter....

Hoffe konnte dir etwas helfen....

LG Powerengel02

2

Hallo,

bei uns gibt es ein "Handelshaus", die "Möwe" oder das DRK-Verkaufshaus.
Dort werden sehr gut erhaltene gebrauchte Sachen /Möbel verkauft.
Vielleicht gibt es so etwas in der Art bei Euch auch??

LG#blume

3



wie wärst mit einer decke/stoff in der gewünschten farbe?

ich hab sowas mal früher auch für meine couch gekauft, (hat ausgesehen wie eine wand, die mit wischtechnik bemalt ist. hat mir gut gefallen.), gabs glaub ich bei irgendeinem möbelhaus.

lg

4

Hallöchen,
also ehrlich gesagt ich kann mir nicht vorstellen wo man eine Couch für 100Euro bekommen soll???

LG Sandra

5

Habt ihr Gebrauchtmöbellager? Bei uns gibt es zwei, drei Secondhand-Kaufhäuser, die auch Möbel haben.
Ansonsten ist das die einzige Couch, die ich in der Preisklasse finden konnte (aber bei z.B. Roller oder Domäne schaue ich nicht, weil ich da nie kaufen würde, egal wie wenig Geld ich habe. Ist aber eine Ansischtssache.):

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40098387

und dann machst du einen dunklen Überwurf drüber.

L G
Gunillina, die denkt, dass du besser ein wenig sparen solltest, um dann für evtl. 300 Euro eine stabilere Couch zu bekommen. Oder eben bei quoka.de auf die Traumcouch hoffen. Viel Glück!

6

Hallo,

ich weiß nicht, wo Du herkommst, aber in Berlin gibt es die "Zweite Hand". Vielleicht gibt es eine ähnliche Zeitung auch bei Dir in der Nähe. Da bekommt man eigentlich alles sehr preiswert.

LG Anja

7

Halli Hallo....
Wo kommst du denn her????

8

schau mal unter:

www.kijiji.de


LG Karna

9

Hallo!
Guck doch mal in den Reviermarkt (Zeitung für Gebrauchtes). Gibt es an jedem Kiosk.

LG
Kimmy