Dunkle Möbel und immer Staub!!!!

ich habe vor einem Jahr dunkle Möbel gekauft, kommoden Vitrinen, und jeden Tag kämpfe ich mit Staub!!!Wie das sich absezt, wahnsinn, ich verbringe 2X so viel Zeit am Staubabwischen wie früher. hat jemand vielleicht ein Tipp wie man es vielleicht vermeiden kann ,daß sich das nicht so absezt???

Haa...das würde ich gern auch wiesen hab auch vor 1 Jahr Dunkel Braune Möbel gekauft ,das ist sooooo Nervig und auch noch seit wir Balkon haben und bei Schönen Wetter den ganzen Tag offen ist :-[

Dunkel Möbel = staubig - das ist einfach so.

da wirste nix machen können
ist halt so
guck mal hier
der in der Mitte hilft dir und erleichert dir die Arbeit ..
http://www.swiffer.de/

LG
Beate

Hab ich schon Hilft nichts

Kannst du jeden Tag Staub wischen mit dem Ding

Hallo!

Wir hatten früher schwarze Schränke - schrecklich #augen!
Jetzt haben wir helle Schränke (so cremeweiß) - die sind leider genauso schlimm #aerger!
Am unempfindlichsten sind Holzmöbel.

Wischt du feucht oder trocken?
Also, jeden Tag wische ich nicht, aber 2x in der Woche mit einem feuchten Lappen, das klappt recht gut.

LG Claudia

Ist doch logisch...
An dunlen Möbeln sieht man das besser, als auf Holzmöbeln...
Ist die gleiche Menge, nur sieht man es eher...
Wir haben nen schwarzen TV, obwohl ich nen silbernen wollte, aus genau diesem Grund#aerger

Also wir haben dunkle Möbel und fünf langhaarige Katzen, die sich auch mal schlägeln. Unsere Kiddies zähle ich mal noch nicht richtig mit, weil die erst 4,5 Monate alt sind. ;-)

Wir haben auch dunkle Möbel, aber Staubwischen tue ich eigentlich nie. Ich sauge die Flächen einfach ab. ;-)
Bei unserem Staubsauger haben wir uns nicht lumpen lassen und da sind diverse Aufsätze dabei. Richtig wischen tue ich eigentlich nur den Esstisch, der ebenfalls dunkel ist. Das Sideboard oder das TV-Möbel wird meist nur abgesaugt und gewischt wird vielleicht ein- zweimal im Monat, wobei ich schon nicht mehr weiss, wann das Sideboard das letzte Mal gewischt worden ist, so lange ist das schon wieder her. Das einzige, was ich ausser dem Tisch öfter mal wische, ist der Fernseher. Wir haben so einen Philips Fernseher mit Ambilight und da setzen sich schon ganz gern mal Haare von den Katzen und Staub ab. Allerdings sauge ich die meist auch nur weg. ;-)

LG, Ciara

Top Diskussionen anzeigen