ca.100-130qm/4-5 Zimmer/was zahlt ihr an Miete?

Hallo zusammen,

mich würde mal brennend interessieren was ihr für die genannten qm und Zimmer an kompletter Miete bezahlen müsst und wo ihr lebt.
Wir haben jetzt 90qm und zahlen mit allem 660 Euro. Nun steht bald ein Umzug an und ich wollte mich vorher mal erkundigen.

LG Tasimas

1

Wir haben 120qm und zahlen 650 kalt

2

Hallo,

wir haben 101qm und zahlen 656 € warm, 454 € kalt.

lg dani

3

Hi!

Wir haben 5 Zimmer, ca. 130m² und zahlen kalt 460€, warm 630€.

LG Stephie

4

Hallo,

das kommt auch immer auf die Lage an! Wo wollt ihr denn hinziehen??
Wir suchen derzeit auch eine 4-5 Zimmer Wohnung zwischen 100-130m2, aber unter 640.- kalt, bzw. 750warm ist hier nichts zu finden. Wir wohnen in NRW!

LG
Jasmin

5

Wir haben eine Eigentumswohnung, 100 qm, 4 Zimmer, Loggia, traumhafter Blick, Gartenmitbenutzung. Würden wir vermieten, würden wir 750 Euro Kaltmiete ansetzen. Wir wohnen in Wuppertal.

Aber wir werden erstmal versuchen, die Wohnung nächstes Jahr zu verkaufen.
Gruß
GR

20

hallo,

findest du 750,- nicht etwas viel??

LG VERENA

21

Nö. Wir wohnen hier in einer teuren Gegend (Grundstückpreise), hier ist es total grün, wir schauen über (fast) ganz Wuppertal, in Haus gibt es nur 4 Eigentümer, keinen Renovierungsstau, schöne hohe Wände, hohe schöne Türen.
Ach, ich will hier eigentlich garnicht weg, aber wir kaufen uns ein Haus nicht weit weg von hier und das ist das, was wir immer wollten.
Gruß
GR

6

Hallo,

seit 1 Monat von 106qm auf 140qm aufgestockt( ausgebautes Studio dazubekommen), jetzt 5,5 Zimmer + eigenem Garten,Keller und Waschküche zahlen wir 430€ KM.

lg, spumsel

7

hallöchen

in berlin haben wir 5zimmer+küche und 2bäder,118qm, 495€kalt 691€ inklu.nebenkosten+betriebskosten, 760€inklu heizung!

lg.co.

8

hi,

jede stadt hat ihr eigenes mietniveau .... es wird wenig bringen, hier nachzufragen ...

schau in eurer zeitung, was vergleichbare wohnungen kosten oder erkundige dich nach einem mietspiegel für eure stadt -- dann weisst du es für eure gegend genau.

lg
tanja

9

hier kannst du suchen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=46&tid=2026546