Außenfarbe für Holz - welche ist die Beste

Hallo,

wir wollen unser neues Schaukelgestell aus Holz in einer braunen Farbe streichen...
Welche ist die Beste. Könnt ihr uns helfen??? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
DANKE
LG satewa

1

ich weiss mein Mann hat mal welche von ALDI mit gebracht ( gibt es in verschiedenen Farben )

er sagt die ist super genau wie die Teuere aus dem Baumarkt


LG
Beate

3

Nimm den Mercedes unter den Holzschutzfarben, nähmlich die Osmo Landhausfarbe. Diese blättert nicht , ist aber deckend und wird im laufe der Jahre nur matt.
somit ist kein schleifen der Oberfläche nötig.
Die Farbe gibts bei Max Bahr und anderen gut sortierten Holzhandlungen.

2

Also ich glaube viel weil ich ein gutgläubiger Mensch bin.

Das aber Farbe von dem Billigdiscounter ALDI genauso gut sein soll wie die im Baumarkt bezweifle ich. Glücklicherweise ist kein Vergleich mit den Farben im Fachhandel angegeben. Da sind dann doch Gigantische Unterschiede.

Farben werden für die verschiedensten Bedürfnisse, an Belastungen und Ansprüche hergestellt.

Die besten Farben und die beste Beratung gibt es nur im Farbenfachhandel !!!

LG
Nobility