Wie bewahrt Ihr Anziehsachen im Keller auf?

Hallo Zusammen,

möchte endlich mal meinen Kleiderschrank und den der Kinder ausmisten.

Jedoch möchte ich meine Schwangerschaftskleidung und die Sachen der Kinder noch behalten, da wir zukünftig vielleicht noch Kind haben möchten #schein

Wie bewahrt ihr die Sachen auf, damit nichts dran kommt (Feuchtigkeit, Motten etc.) Umzugskartons oder lieber Plastikbehälter? Lavendel oder Zedernholz? Oder oder oder???

Bin für Tipps dankbar!

Eva

1

Huhu..

ich habe mir die Samla Boxen bei Ikea geholt, die sind super und ich werde immer wieder gefragt wo ich die gekauft habe. Die Kleider riechen in den Boxen nach über einem Jahr wie frisch gewaschen und da kommt echt nichts dran. Ich habe wirklich inzwischen alles in den Boxen.

Viel Erfolg und Gruß druschi

2

Hallo!
Da bin ich eher fuer die Variante "Koffer auf dem Schrank", es sei denn, dein Keller ist gut gelueftet und geheizt...
Oder ein nettes Teil von Ikea das unter das Bett passt!

3

ich habe im Baumarkt die Kunststoffkisten mit Deckel gekauft die haben keine Löcher , so sind die Sachen sicher vor Motten ein Gerüchen ....
das praktische die haben auch Rollen und sind Stappelbar
Kostenpunkt um die 6.-€ !!!
passt eine Menge rein !!!

LG
Beate

4

Habe für mich die ultimative Aufbewahrungsart gefunden:
Vakuumboxen!

Die Tüten sind super! Man steckt die Sachen rein, verschliesst die Tüte, saugt die Luft mit dem Staubsauger raus und schon hat man alles platzsparend und sicher gegen Feuchtigkeit und Schimmel untergebracht.
Ich habe sie im Real gekauft, bzw. sogar mal bei einem Shoppingsender bestellt. Braucht man die Tüten nicht, nehmen sie leer nicht so viel PLatz weg, wie Kisten oder Koffer.

Kann ich nur empfehlen!

LG, Schmunzelpieps

5

ERSTMAL AN ALLE DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!

Ja, dein Tipp mit den Vakuumboxen ist wahrscheinlich die beste Lösung für mich! Werde mal die Augen offen halten, wenn es die wieder im Angebot gibt. Zum Frühling bestimmt wieder ;-)

Danke!!!!!!