Was für Waschpulver bzw. Weichspüler benutzt ihr?

Guten Abend,


meine Frage steht ja oben - bin mal echt gespannt auf Eure Antworten!:-)
Benutzt ihr beides zusammen oder nur eins davon?

Frage nur weil ich heute Mittag eine gute Diskussion mit einer Freundin hatte#freu

#danke für eure Antworten!

LG
junibaby2006

1

Waschpulver wechsel ich öfters u probier auch gerne aus!(das was gerade im Angebot ist)

Und Weichspüler nehme ich gerne Lenor!
Das rieht immer so frisch,das billige Weichspüler(z.b AS von Schlecker)ist schnell verflogen!

LGStephie

2

Hi,
im Moment Persil Color. Ich nehme meistens das, welches gerade im Angebot ist.

Weichspüler nehme ich nie. Unnötige Kosten, schlecht für die Umwelt #contra und die Wäsche riecht auch ohne Weichspüler fantastisch.

LG

3

Dash und Vernel (das Rosane)... die riechen beide sooo lecker #mampf

LG Sabine

4

weichspüler benutze ich nicht. ist umweltschädlich. und draussen getrocknete wäsche riecht auch so sehr gut.
als waschmittel nehm ich meistens burty.

5

ich nehme das waschmittel von "frosch", ebenso davon den weichspüler. diesen benutze ich aber nur für unsere handtücher...

schönen abend, steffi

6

Hi,
Waschmittel wechselt bei mir eigentlich oft. Momentan hab ich von DenkMit (dm) das Vollwaschmittel Aloe Vera, riecht sehr gut, finde ich.
Auch toll finde ich Ariel Sanft & rein, aber das kaufe ich nur wenns im Angebot ist #schein.
Genau wie "Weißer Riese Gel" mit Anti-Fleck, das ist auch gut.

Weichspüler hab ich lange Zeit gar nicht mehr genommen, sprich die ersten zwei Jahre mit Baby/Kleinkind. Aber mittlerweile hab ich festgestellt, dass die Handtücher halt doch flauschiger sind mit WS :-p Momentan benutz ich von DenkMit "African Nights" #pro, aber wie gesagt nur für 60° Handtücher!

Liebe Grüße,

Kathrin

7

waschmittel DALLI
weichspüler LENOR

8

biowaschmittel vegan aus dem bioladen oder waschnüsse und essig essenz als weichspüler.

9

Waschpulver Persil Color
Waschmittel Lenor, Kuschelweich und Softlan des was im Angebot ist nehm ich...


LG Silke