Erfahrung mit Pino-Küchen?

Hallo,
ich werde demnächst umziehen, brauche eine Küche und da ich leider nicht so viel Geld zur Verfügung habe, habe ich mich mal im niedrigen Preissektor umgesehen... Jetzt habe ich eine Küche von Pino gefunden, die ich ganz schön finde. Kennt jemand die Firma? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Küche?
LG und vielen Dank für eure Antworten!! :-)

1

Hallo

ich hatte mal ne Küche von PINO. Habe sie leider verkaufen müssen wegen Umzug. Ich bin mit dieser Küche sogar mal umgezogen und habe dann auch nach 5 Jahren noch Ergänzungsteile dazu bekommen.

WAr sehr zu frieden.

2

Hallo!

Ich habe auch eine Pino-Küche und bin sehr zufrieden.
Bin einmal umgezogen und alles ist gut. Alles heile.

Habe mir irgendwann mal neue Griffe für die Türen gekauft, aber sonst gefällt sie mir nach all den Jahren (2000) immer noch sehr gut.

lg palesun

3

Habe auch eine Pino Küche,die aber leider nich so billig war,aber die ist echt#pro.
Hab sie in Farbe Nougat/Vanille und sie gefällt mir sehr gut.Ich bin auch von der Qualität sehr überzeugt....

4

Danke für eure Antworten! Das hört sich ja alles gut an!
LG