wie oft und womit putzt ihr fenster?????

hallöchen......#putz


mich würd mal interessieren wie oft ihr die fenster putzt?

und womit?



......also ich putze momentan alle 2 wochen fenster....

......und ich nehme spiritus.



habt ihr vielleicht (geheim)rezepte für glasklare scheiben?


liebe grüße

1

Huhu..

ich ba da ein wenig fauler, putze glaub ich nur so alle 4-6 wochen meine Fenster, kommt ganz aufs Wetter an. Ich putze mit folgendem

http://www.jemako.com/products2.php?ID_TOP=1&ID_SUB=22

Hab das beide Tücher, also für Nass und trocken, das ist sooo toll und geht super schnell...und man braucht kein Reinigungsmittel..

Lg
Jeanette

2

Hallo,

oh da bin ich aber eine faule Socke. Ich putze meine Fenster 2-3 mal im Jahr. Und geben Glasreiniger von Frosch, es schmiert nicht und alles ist perfekt. ABer ich achte drauf, das schönes Wetter ist .

Müsste mal wieder los legen aber bei dem Wetter, ach nö...keine Lusten. Wenn mal endlich der Frühling käme, wäre dich die erste die FEnster putzt. Ich vereinbare das immer mit Gardinen waschen. Während sie wäscht, putze ich die paar Fenster. Dann ist die Maschine fertig und ich hänge sie auf.

LG R.

3

Hu hu,

also ich nehme Handelsüblichen Glasreiniger und von Vileda den Fensterwischer... wir haben 14 Fenster und alle sind unheimlich groß und meistens sind es auch noch doppelflügel. ´Mit dem Wischer und der Flitsche geht das es ratzfatz, da bin ich in 2-3 Std. durch. Ich putze meine Fenster, da wir ein sehr weit vorgezogenes Dach habe alle 6-8 Wochen, nur in Küche und Bad, (da die Räume an den Seiten liegen) muss ich wenn es regnet alle 2 Wochen putzen.

LG

4

Mit Wasser und meinem Zauberlappen (ähnlich Ha#blumera), alle 2 Monate mal.

LG
cha

5

Ihhh Fenster putzen...
so alle 2-3 Monate putze ich,ich asse Fenster putzen bis aufs Blut.
Ich nehme mittlerweile(nachdem ich alles ausprobiert habe),Essigreiniger und und Wasser gemischt.
Alles Glasklar und ich muß nicht einmal nach polieren und nichts ist schmierig.
LG Ela

6

Ich putze gerne meine Fenster und mag es, wenn die Sonne durch saubere Scheiben scheint.

Ich nehme einen Eimer warmes Wasser mit einem Schuss Spülmittel und ein Microfasertuch. Damit wische ich über die Fenster, ziehe mit dem Abzieher ab und wische einmal mit einem trockenen Tuch am Rand entlang.

Das geht ruckizucki und ist blitzeblank & streifenfrei.

LG
Bianca

7

Hallo,

ich putze 2 bis 3 Mal im Jahr Fenster.

Ansonsten habe ich andere Hobby's, mit denen ich meine knappe Freizeit fülle.

Cinderella

8

Ach so, ich nehme heißes Wasser mit gewöhnlichem Spülmittel.

26


;-)#ole

9

Huhu,
putze nach Bedarf und mit ein paar Tropfen Teebaumöl im Wasser, Nass abwischen, kurz feucht nochmal drüber, trocknen lassen, und selbst bei Sonnenschein Streifenfrei :-)

10

hallo,

ich putze meine fenster alle 4-5 wochen. je nachdem.

- warmes wasser mit spüli
- einen lappen zum wischen
- einen abzieher
- einen mikrofaserlappen zum trocken machen,bzw. die eckchen.

ich benutze die lappen für höchstens 2 fenster und verwende frische. ist so ne angewohnheit von mir. mit "schmutzige" lumpen reinige ich nicht. ihr wisst was ich meine ;-)

lg tanja,die gerne putzt #cool#schwitz#putz