wie Friteusen-Fett aufbewahren???

Huhu,

Wie bewahrt ihr Friteusenfett auf???

Also,wenn ihr frisches reinmacht???

Habe mir jetzt so ne kleine Friteuse(Füllgewicht 1kg)angeschafft u wollte jetzt mal nachfragen!
Oder lasst ihr das Fett einfach dadrin,wird das nicht oll???

LG Stephie

Also meins bleibt da drin, wo soll man es auch sonst hintun? #kratz

Hallo Stephie,

ich lass es einfach drin (also Lagerung bei Raumtemperatur im dunklen Schrank).

Ich wechsele es ca. alle 3 Wochen (auch wenns nur 2x benutzt wurde).

LG, Andrea

hallo stephie,

also entweder ich verstehe das hier gerade nicht richtig oder es ist ekelig. ich kippe das immer weg (tüte und dann in den müll) und mache beim nächsten mal neues rein. das ist ja total eklig, das olle zeug da drin nochmal zu benutzen. die friteuse benutzt man doch nicht alle tage.

lg
anja

Hallo,
also hier in Österreich muss man das Fett sammeln und zur Altstoffsammlung bringen. Hab´gedacht ich les´nicht recht. In die Tüte und in den Müll. Also ich hätte einfach ein zu schlechtes Gewissen.#augen
Nina mit Marius95, Aiko97 und Natan03

naja, frankfurt am main liegt aber in der bundesrepublik!

Top Diskussionen anzeigen