Speedy Chef von Tupper

Hallo meine Lieben!
Hab mir einen Speedy-Chef von Tupper bei e.... gekauft und will ihn nun richtig reinigen.
Könnt ihr mir sagen, wie ich den Deckel da runter kriege, damit 1. das Wasser von der Spülmaschine gscheid rauslaufen (und dann trocknen) kann und 2. ich mal ordentlich sauber machen kann. Habs schon probiert, den Deckel mit einem Löffel in der kleinen Öffnung aufzudrücken (versteht ihr, was ich meine?), aber ich habs nicht aufgebracht!

Bitte helft mir! #danke#danke#danke#danke

Liebe Grüsse
bignic

1

Kurbel abschrauben, dann löst sich das Teil mit den Schneebesen und dann kann man den Deckel auch noch in die restlichen zwei Bestandteile zerlegen.

muemel

3

Hallo muemelkronster!

Vielen Dank für Deine Hilfe!

#danke #danke

LG
bignic

2

Siehste,

hättest Du das gute Stück bei einer Beraterin auf einer Party gekauft, hätte man ihn Dir auch vernünftig erklärt.

Meine Meinung!

misses_b

der manchmal diese Geiz-ist-geil-Mentalität auf den Keks geht.

4

wohl selber beraterin, oder??

5

Hallo bignic!

Ja, bin ich - und ?

Ohne Dich persönlich zu kennen oder Dir zu Nahe treten zu wollen, solche "Kunden" wie Du habe ich auf meinen Partys seeeeeeeeeeehr gerne!

Erst wird über alles gemeckert, weil zu teuer, der Willkommensgruß wird natürlich gerne eingesackt (den muß ich übrigens anteilig mitbezahlen!) und anschließend wird eine kostenlose Dienstleistung von mir verlangt für ein Produkt, was man billig auf ebay geschossen hat.

Wenn schon "Billigheimer" dann auch konsequent und sich die Produkte dort erklären lassen, wo man sie gekauft hat!

Meine Meinung!

misses_b

weitere Kommentare laden