IKEA Schiebegardinen.....Wer hat sie?

Hallo! :-D

Wer kann mir Auskunft geben?

Wir waren heut bei Ikea, aber da war der Bär los. Deswegen kam ich nicht an die Verkäufer, und konnte mir keine Beratung einholen.

Also, wenn ich mir, bei Ikea, eine Schiebegardine anschaffen möchte, was braucht man alles, wie berechnet man den Stoff, und muß noch irgendwas genäht werden?
Sind die Anbringungen und Handhabungen einfach?
Würdet ihr euch das noch mal "antun"?

Danke für hilfreiche Antworten! #danke

LG

1

Hallo!

Hab sie mir vor ca. 3 Wochen gekauft und bin total happy damit.

Du brauchst die Gardinenleiste (kann man kürzen oder auch verlängern wie man sie braucht, haben nämlich nur eine Länge im Verkauf), du brauchst pro Bahn die Du aufhängst die Beschwerungsstangen und Panels (sind in einem Paket) und natürlich den Stoff.

Die Schiebegardinen haben so viel ich mich erinnern kann alle 3 m. Du kannst sie auf die gewünscht Länge abschneiden und sie werden in die Beschwerungsstange und Panles "eingeschraubt".

Es wird also nichts umgenäht oder so. Abschneiden, einschrauben, aufhängen.

So, hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Anke

2

Fürs erste erst mal ja, danke der Antwort!

Vielleicht melde ich mich noch mal, wenn doch noch Fragen auftauchen.

LG

3

Hallo Du,

ich arbeite 2 mal die Woche bei Ikea in der Textilenabteilung und bringe dort genau diese Dinger an den Mann, kenne mich von daher gut aus.
Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich.

LG

Biene

4

Das ist aber sehr, sehr nett!!

Ich schreibe mir mal deinen Namen auf, und vielleicht komme ich irgendwann mal tatsächlich auf dich zurück. Kann u.U. auch Tage oder Wochen dauern, je nachdem wie wir auch Zeit haben uns zu kümmern.

Ganz herzlichen Dank!! #liebdrueck

LG
Tanja

5

Kein Problem, meld Dich einfach wenn Dir danach ist.

LG

Biene

weiteren Kommentar laden