Umfrage: Bügelt ihr?

Hallo,

also vorneweg: Wenn es diese Umfrage schonmal gab, dann bitte bitte kratzt mir deswegen nicht gleisch die Augen aus, ich wusste das nicht.

Meine Umfrage beinhaltet die folgenden Punkte:
1. Bügelt ihr?
2. Wenn ja: Was bügelt ihr alles und was nicht?
3. Arbeitet ihr oder seid ihr nur Hausfrauen?

Mich interessiert, inwieweit das Bügelverhalten mit der beruflichen Situation korrelliert. Und ob da überhaupt etwas korrelliert.

Dann fang ich mal an: Ich bügle überhauptnichts, bei uns müssen die Sachen so angezogen werden wie sie von der Wäscheleine kommen. Und ich studiere noch.

1

Hallo!!

Ich bügel auch nix.... Besitze nicht mal ein Bügelbrett #hicks
Ich bin im Moment noch zu Hause und habe ne kleine Tochter...

Bei uns ist aber auch selten etwas sehr verkrumpelt ;-) und wenn doch, dann wandert es klammheimlich zur Oma #schein

LG

die bügelfaule Carina #schein #cool

2

Ich bügle, jeden Tag.

Socken, Tangas, Strümpfe, Bettwäsche werden nicht gebügelt.

Ich bin berufstätig.

3

hallo,

ich arbeite und studiere und ich bügle nicht.

Bei uns müssen nur die Hemden meines Mannes gebügelt werden und die bringe ich zur Reinigung.

Ich kaufe sonst nur bügelfreie Sachen und wir sehen immer gepflegt aus.

#blume

4

hallo!

zu 1) ja

zu 2) hemden/ blusen und teilweise hosen, die nach dem trocknen zu kraus sind. alle anderen sachen wie t-hirts, unterwäsche/socken #schock (machen ja einige) bügel ich nicht.

zu 3) bin keine hausfrau

ich sammel die sachen, die gebügelt werden müssen und bügel dann immer an den wochenenden

gruß :-)

p.s. ich bügel absolut nicht gerne #schwitz

5

Hallo,

dann oute ich mich mal ...
;-)

1. Bügelt ihr?
Ja, aber nur was notwendig ist, also mal ne Bluse oder Hose/Rock und auch nur direkt vor dem Anziehen, bzw am Abend vorher, ich stelle mich auf gar keinen Fall mit einem Korb Bügelwäsche hin und bügel die weg, obwohl es manchmal schon schön wäre, wenn alles anziehbereit im Schrank hängen würde.