Unglaublicher Urinstein !! Bitte helft mir!!!

Hallo Ihr Lieben,

wir ziehen am Samstag in unsere Traumwohnung.#huepf Leider haben die Mieter vor uns wohl noch nie etwas von einer Klobürste gehört!#augen das Ergebnis ist der schwärzeste und widerstandsfähigste Urinstein , den ich jemals in meinem Leben gesehen habe!!!!#schock

Habt ihr den Supertip , wie ich das wegbekomme?;-)
Habe schon so vieles probiert....

Wenn, das nicht mehr weggehen sollte, kann man den Vermieter dann um eine neue Toilettenschüssel bitten .#gruebel
Ich finde es nämlich eine absolut ekelhafte Zumutung damit leben zu müssen.#aerger

Was meint ihr , könnt ihr mir helfen??? Würde mich so sehr freuen!!!#bitte

Ganz lieben Gruß von Cynthia ( die bis eben grad versucht hat , den Urinstein zu nächtlicher Stunde loszuwerden ).;-)

1

Wegen so einem Klo geht mein Kind nur noch daheim aufs Klo.
Versuche es mal mit diesen Coregataps oder im Schlecker gibt es Klotaps.Ansonsten den Vermieter ansprechen.

lg

2

Sprich den Vermieter an. Das stinkt doch auch #schock

Und schmeiß mal eine ganze Packung coregatabs über Nacht ins Klo. Die wirken Wunder

3

Ihgitt, ich kann mich an unser vorige Wohnung erinnern, da war die Toilette auch so versaut, ich hatte dann in einem Sonderpostenmarkt einen billigen, flüssigen Urinsteinlöser gekauft, der war super. Ich weiss aber leider nicht mehr, wie der hiess!

Vielleicht kommst du auch mit Waschsoda weiter? Oder halt Coregatabs!

Viel Erfolg

4

Kauf einfache eine neue Kloschüssel - so teuer sind die ja nicht!

Mir wäre das total zuwider, das reinigen zu müssen - und danach hätte ich immer noch ein ungutes Gefühl.

5

Wenn die Toilette so eklig ist, würde ich auf jeden Fall eine neue kaufen. Da hätte ich schon probleme die zu reinigen.

Sonst, Urinsteinlöser kaufen, gibts im Baumarkt oder noch besser - wenn ihr Zutritt zu einem Grossmarkt habt - für den Gastrobereich.

LG

6

Hallo,

kauf dir im Drogeriemarkt Zitronensäure (Pulver).
Das kannst du im Haushalt für viele Dinge benutzen.

Ich entkalke damit den Wasserkocher und gieße dann das heiße Wasser in die Toilette. Das wirkt gegen Kalk und Urinstein wunderbar.

Gruß
Tinka

7

Hallo,
ich würde gar nicht erst versuchen die Toilette sauber zu machen. Bitte den Vermieter gleich um eine neue.
Nimm mal einen Spiegel und schau unter den Toilettenrand. Denn wenn der Urinstein schon so doll ist, dann wird es unterm Rand nicht besser aussehen. Und das bekommst Du ewig nicht sauber.



Gruß Mary

8

Ich habe mal gehört, dass Gebissreiniger Tabletten helfen sollen.

Die Toilette war danach wie neu!!

Ausprobiert habe ich es nicht.

9

Ganz ehrlich?
Ich würde mir einfach eine neue Toilette kaufen und die anbauen! Die sind nicht teuer (außer, Du willst ein Luxusmodell) und Du hast was schickes neues. Wegen sowas würde ich mit dem Vermieter überhaupt nicht diskutieren. Wenn Du mal wieder ausziehst, dann merkt das kein Mensch. daß da eine andere Toilette drin ist und falls doch, dann sollen die mal beweisen, daß die nicht schon vorher da war.