an Paketzusteller und Empfänger

Hallo,

mich interessiert es, wie ist das bei euch, wenn morgens ein Paket für euch ankommt. Und ihr noch verschlaffen seid, oder nicht richtig angezogen, oder ungeschminkt. Macht ihr die Türe auf? Zieht ihr euch ein Bademantel an oder schlüft ihr in eure richtigen Sachen?


Und wie fühlt ihr euch Paketzusteller, wenn ihr früh morgens an die Türen klingeln, und Leute aus dem Bett schmeißen und die euch auch so empfangen?


Na da bin ich mal gespannt?

Lg
Irina

1

ganz einfach !
wenn ich bock habe ziehe ich eben meine lange Strickjacke an und öffne die Türe
das trifft meistens Samstag auf mich zu
in der Woche bin ich ab 6.30 Uhr fertig angezogen und geschminkt !
wenn ich keine Lust habe , lasse ich ihn klingeln
er klingelt aber nur 1x , dann wissen die Zusteller bescheid und bringen die Päkels bei meiner Nachbarin im Nebenhaus unter !
die informiert mich dann am Mittag !

2

Ich mach die Tür auf wie ich bin.Es sei denn, ich habe gar nichts oder nur ein Oberteil an.
Ganz ehrlich, der Zusteller, der zu uns kommt, ist es nicht wert, dass ich mich schick mache!;-)

>Und wie fühlt ihr euch Paketzusteller, wenn ihr früh morgens an die Türen klingeln, und Leute aus dem Bett schmeißen und die euch auch so empfangen? <

Ich hab mich letztens bei einem Zusteller "beschwert", weil er mich unter der Dusche vorgeholt hat.Als Antwort bekam ich:"Das mach ich ja nur, weil Sie etwas bestellt haben!" Tja, was gibt es dem noch hinzuzufügen?

LG Yvonne

3

*lach* sowas ähnliches kenne ich. Ich und mein Mann waren in der Badewanne als der liebe Zusteller kam. Ich in mein Bademantel und meine: Mensch da haben sie mich aber gerade beim baden erwischt. Und was meint er: Mhh wie schön, da würde ich gern mit rein kommen. #schock
Meinte dann nur, das es mein Mann aber bestimmt nicht gefallen würde, war einfach nur baff.

Tchja und nun darf ich mir von mein Mann anhören, das ich mit unseren Postboten flirte.#augen

Aber der Kollege von den ist wirklich nett, hat sich in der SS immer erkundigt wie es mir geht und 3 Tage nach Jason's Geburt, kam er mal wieder, sah mich an und meint oh ist es nun endlich da. Sie waren ja schon drüber gell? Und kann ich es mal sehen? War ganz begeistert.

Aber was mich stört, seit neusten haben die die Angewohnheit Sturmklingeln im ganzen Haus zu machen (scheinen mit der ganzen Hand zu klingeln). Da stehen dann alle Nachbarn draußen vor der Tür klotzen sich doof an und der Zusteller meint nur hab ein Paket für .... tchja alle ausser einer gehen dann genervt rein. :-p

Lg Nancy

9

>Aber was mich stört, seit neusten haben die die Angewohnheit Sturmklingeln im ganzen Haus zu machen (scheinen mit der ganzen Hand zu klingeln). Da stehen dann alle Nachbarn draußen vor der Tür klotzen sich doof an und der Zusteller meint nur hab ein Paket für .... tchja alle ausser einer gehen dann genervt rein.<

Dem würde ich ja was erzählen.Mir hat das schon gereicht, dass unser Postbote immer 2x geklingelt hat.Ich habe ihm dann gesagt, dass 1x klingeln vollkommen genügt, da die Kurze ja auch manchmal schläft, wenn er kommt und dann wach würde.Seitdem klappt es.

LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
4

N`Abend!
Bei uns kommt die Post erst am Nachmittag, da liege ich höchstens im Bett, wenn ich krank...äh...todkrank bin...

Ich würde aber niemals unbekleidet die Türe öffnen. Eher aus dem Fenster rufen oder durch die Sprechanlage: "Moment bitte!". Mir was überziehen und DANN öffnen... Jogginghose und Pulli, denn Bademantel habe ich garnicht.

Und wegen dem was der Paketzusteller denkt...muss ich mal meinen Mann fragen ;-) Aber ich glaube der schaut gerade doch eher Fußball und wird mir nicht so recht antworten.

LG redhex

5

Unsere Post kommt zwischen 13 und 14 Uhr ... da bin ich lääääängst angezogen #schein


Ansonsten hüpf ich auch mal in Jogginghose und mit Handtuch auf dem Kopf nach unten #schwitz



LG Mona

6

Ist mir völlig latte wie ich aussehe, meine "Kunden" machen sich auch nicht extra zurecht :-p

Ich schmeiß mir einfach was über was ich so auf die schnelle finde.

Der DPD Bote lacht mich dann meist aus, der DHL Bote fragt nur ob ich wieder Nachtschicht hatte ;-)

Alles ganz easy hier!

lg glu

7

Hallo Irina!

Wenn er unten klingelt, ziehe ich mir in der Zeit die er braucht bis er an der WT klingelt, eine Hose an. Wenn er an der WT klingelt, muss er mich so nehmen wie ich bin.:-p

Lg Marion

8

witzige frage.

wir bekommen oft pakete. und oft ist noch nicht aufgeräumt, ich bin ungeschinkt....

in meinen semesterferien schlafe ich schon mal länger, grad wenn mein mann die kleine in die kita bringt. da ist es ganz schön peinlich, wenn man um 11 noch im schlafanzug ist.(sei mir gegönnt, so oft habe ich nicht die möglichkeit dazu.)

jedenfalls wohnen wir in der 3 etage, man weiß immer nicht, ob es ein paket ist, oder ob besuch unangekündigt klingelt, z.b. schwiegervater oder so. deswegen gehe ich meistens nicht ran, wenn ich niemanden empfangen kann weil ich noch nicht aufgeräumt habe und ungeschinkt bin.:-p

10

Hallo Irina,

da unsere Zusteller hier auch schon mal um halb sechs morgens klingeln oder auf dem Heimweg abends um 22 Uhr (da ich tagsüber nicht erreichbar war)... müssen sie damit rechnen, dass ich in Wohlfühlklamotten oder auch im Bademantel an der Tür erschein..

Die einfach klingeln lassen und nicht öffnen, das ist nicht mein Ding... denn erstens warte ich meist sehnsüchtig auf die Sendungen, zweitens machen die nur ihren Job und drittens ist mir schietegal was die denken, wenn ich grad ausm Bett gefallen bin oder sonst was..

Da gibt es für mich nur zwei Gründe nicht zu öffnen... entweder fütter ich grad unsere Kleine oder mein Mann und ich wären beschäftigt ;-)

LG
Mone

11

Ich schlüpfe schnell in eine Jogginghose und Strickjacke, sowas liegt immer direkt neben meinem Bett, für Notfälle eben.

Und dem Zusteller ist es relativ egal, was die Leute anhaben (gut, nackt oder Reizwäsche muss nicht unbedingt sein ;-)), der ist froh, wenn er das Päckchen los hat. ging mir damals zumindest immer so. Der macht nur seinen Job, und das ist nun mal nicht, darüber nachzudenken, was die Leute um welche Uhrzeit anhaben.