Schmutzige Füße!!!!

Wir wohnen an einer Hauptverkehrsstraße
und die Fenster sind meist gekippt.
Die ganze Whg. ist mit Laminat ausgelegt den ich auch 1-2x am Tag sauge und mit ViledaLappen wische nehme dafür das Putzmittel vom Dm extra für Laminat und trotzdem sind die Füsse immer schmutzig:-[
das nervt mich richtig wenn die weißen Socken schmierig sind,das ist auch Winter wenn die Fenster geschlossen sind, wisst ihr einen Rat? hab schon so viel versucht Bin echt am verzweifeln (wir tragen keine Strassen schuhe in der Whg.)

1

Nur noch schwarze Socken tragen - das hilft ungemein! #pro

LG Sabine ;-)

2

Ja ich weiß, das machen wir ja meistens auch, aber mein besuch nicht!hab schon 5paar kuschelsocken für meinen besuch die, die dann anziehn wenn sie zu mir kommen;-)

3

Hallo

du putzt 1-2 mal am Tag ? Hast Du nen Putzfimmel? #schein

Dani

6

Nee,hab keinen Putzfimmel es ärgert mich halt nur das man es sieht
und ja ich sauge meistens kurz bevor die kleine ins Bett geht und wenn sie schläft dann wisch ich und so gegen 14-15 uhr wisch bzw. saug ich nochmal

4

Hallo
Schuhe anlassen ;-)

LG
jelena

7

Hi du ne schuhe in der whg mag ich nicht antonia ist zwar fast 3 aber trotzdem liegt/sitzt sie oft auf dem boden und spielt wer weiß wo der andere vorher mit seinen schuhen gelaufen

5

hallo,
versuche es mal mit weniger putzen.... 1 mal in der woche den boden feucht wischen reicht vollkommen aus......

saugen kannst du ja weiterhin.... 1-2 mal am tag ??#gruebel

wir haben 3 katzen und 1 kind von fast drei. trotzdem sauge ich nur jeden 2. tag und geputzt wird der boden einmal in der woche. wir haben keine schwarzen socken....

zu viel dex guten ist auch nicht immer gut....

gruß alex

8

Hi
echt 1x die woche tust du wischen?
das könnt ich nicht hab keinen Putzfimmel oder so und wischen und saugen tu ich ja auch nur sooft im Whz+Kü.+Flur und Kizi.
aber 1x am tag muss ich in jedes zimmer

das wird bestimmt, wenn ich wider arbeite ganz anders ganz sicher sogar
trotzdem danke!

9

hallo,
ja und das macht eine putzfrau :-)

saugen reicht.... bei uns wird ja auch nicht mit den straßenschuhen in jedes zimmer gegangen.....

nur eg.

aber auch sonst.... mir ist meine zeit zu kostbar, um jeden tag putzen zu müssen .

das muß jeder selbst wissen ....

ich hasse putzen.

gruß alex

weitere Kommentare laden
10

Pantoffeln, Latschen, Hausschuhe - wie immer Du es nennst sind wohl dafür da, keine schmutzigen Socken zu bekommen.
Ich hätte weder Zeit noch Lust so oft zu putzen.

14

Ich hab es gern sauber bei mir, dein ding wenn du das nicht magst!

15

Ich komme täglich zwischen 17.00 und 18.00Uhr von der Arbeit nach Hause. Und da fehlt mir ehrlich gesagt die Lust und die Kraft für einen kompletten Hausputz. Wir haben Auslegware im ganzen Haus (außer Küche und Bad - da sind Fliesen) und da wird am Wochenende einmal drüber gesaugt und fertig! Wenn die Heizung nicht läuft, finde ich es ehrlich gesagt auch zu kühl um nur auf Socken zu gehen. Wenn ich nur auf Socken in der ungeheizten Küche gehen würde, müßte ich ständig auf's Klo. ;-) Wenn die Fußbodenheizung wieder läuft, ist das was anderes aber im Augenblick ist es bei uns noch zu warm, um zu heizen.
Ich habe ja nicht gesagt, daß Du nicht putzen sollst - obwohl ich es übertrieben finde, 2mal täglich zu wischen. Aber wenn Du weiter nix zu tun hast...? Niemand muß so keimfrei leben.

Trotzdem sind Pantoffeln praktisch, halten die Füße sauber und warm.