kugelschreiber....

hallo zusammen....

mist jetzt ist mir gerade der kugelschreiber aus der hand gefallen und direkt auf meine weiße hose....weiß jemand nen guten tipp????bin noch bis 5 im büro kann also nicht die hose ausziehen und einweichen...;-)

danke für alle tips

1

Das war gestern dazu hier.....
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&tid=1484517

2

Hallo!

Ich benutze für Flecken das Fleckenspary von Sil. Da ist Waschbenzin drin.

Auf den Fleck grpßzügig drauf sprühen, kurz einziehen lassen, und ab in die Waschmaschine.

Sollte es nicht ganz raus gehen, würde ich Hose anschließend zum bleichen in die Sonne legen.

Viel Erfolg,

Rita

3

Hallo.

Also ich habs noch nicht selbst ausprobiert, hab aber gehört das mal Kuli mit Zahnpasta rausbekommen soll.
Meldet euch mal obs geklappt hat, und viel Glück:-)

Gruß Natalie