Dirty Devil....Ich werde verrückt... Erfahrungen

Hallo
Als mein alter Sazger seinen Geist aufgab hat meine Mutter mit einen Dirty Devil geschenkt.
Das Ding ist schrecklich. Ständig hat er keine Saugleistung, ohne ersichtlichen Grund (Behälter leer, Filter sauber,...)
Ich habe das Gefühl meine Wohnung wird garnicht mehr richtig sauber.
Kennt das jemand?? Mache ich was Falsch?

Was soll ich mit dem Ding machen.

Mel

1

Hallo

Welchen Dirt Devil hast du denn ? Meiner ist der Dirt Devil Centrino XL, der hat 2400 Watt und das merkt man auch. Der saugt wie Hölle, da gibts halt riesen Unterschiede. Meine Ma hat einen DD mit ich glaub 1700 Watt den kannste echt knicken. Ich glaub es liegt da echt an der Wattleistung.
Sonst kann man da ja auch nicht viel falsch machen. Ich entleere wenn der Behälter voll ist, also nach ca. 2-3 mal saugen, dann spüle ich auch alle Filterteile mit Wasser gründlich ab, 15 Stunden minimum trocknen lassen und wieder einbauen , fertig.

LG Sandra

17

Der Centrino XL (2400 Watt) ist wirklich super und ich bin echt überzeugt. Dieser Staubsauger ist besser als mein vorheriger (Siemens).

2

Schmeiß ihn auf den Müll#freu

Wir hatten den auch....grauenhaft! Genauso wie du es beschreibst#schwitz

LG Gitti, die jetzt einen AEG Vampyr hat;-):-p

3

Ich hatte auch einen.
3 x gesaugt, das Ding war mist.

Bei Ebay verkauft ;-)

4

Hi,

wir hatten auch einen. Schrottding. Haben uns dann den Hoover Octopus geholt. Auch nicht das Gelbe vom Ei.
Das nächste mal hol ich mir wieder einen mit Filterbeutel.

LG Phanta

5

wir hatten das SCH...ding auch!!!

weg damit... genau wie bei dir.. keine saugleistung. du hast nich nur das gefühl das deine wohnung nich sauber wird sondern sie wird es auch nicht.

und dann noch dieser ekelhafte behälter ...da kommt einen echt das ko...!

nie wieder so einen unhygienischen billigschrott sauger.

6

dito dito dito!

auf den Fliesen und dem Holzboden verteilt er den Dreck, oben im teppichbelegten Bereich schafft er es Null, die Fasern von der Auslegeware zu saugen.

grrr.

7

Nen Staubsauger, der schon im Artikelnamen als "dreckig" bezeichnet wird, würde ich auch gar nicht erst kaufen :)

Hättest mal das Original gekauft, der ist lt. Erfahrungen im Bekanntenkreis gar nicht soo schlecht.

Gruß,

HH

8

wir haben auch einen dirt devil und ich will den nie wieder haben!!

ich hol mir jetzt wieder einen mit beutel, denn dieses eklige ausleeren des behälters ist einfach nur unhygienisch#schock

schöne grüße steffi

9

ich habe meine Dirt Devil auch wieder eingemottet. Zu wenig Watt- Leistung. Mist ding.